24. Januar 2020 - 08:27 Uhr

Azerit-Essenz aus Operation: Mechagon nun in einem Tag freischaltbar

Der Mega-Dungeon Operation: Mechagon wurde mit Patch 8.3 in zwei Teile aufgeteilt, die nun im mythisch-plus sowie heroischen Modus besucht werden können. Somit handelt es sich um zwei normale Instanzen, in denen man nicht über eine Stunde Zeit verbringen muss. Wo in welchem Modus welcher Teil der Instanz besucht werden kann, haben wir euch bereits in einem anderen Artikel erklärt: zum Artikel. Doch es gibt noch eine weitere wichtige Frage, auf die viele Spieler gerne eine Antwort hätten. Kann die Azerit-Essenz Vision der Perfektion auch über die neuen Modi freigeschaltet werden?

Bisher mussten dazu mehrere Wochen Zeit investiert werden, da nur ein Besuch von Mechagon pro Woche möglich war. Tatsächlich ist dem nun nicht mehr der Fall. In allen Modi können benötigte Items fallen gelassen werden, nachdem es letzte Nacht noch einen Hotfix gab, wodurch das auch auf die Belohnungskiste vom mythisch-plus Modus zutrifft. Die Dropchance liegt im mythischen und mythisch-plus Modus (beide Dungeons) bei 100%. Im heroischen Modus ist ein Drop nicht garantiert. Somit ist es also möglich die Essenz innerhalb eines Tages von Rang 1 bis 3 hochzustufen, wenn man entweder genug Dropglück hat oder mythisch-plus Gruppen findet.
 
Rang Essenz Quelle Große Macht Geringe Macht
Rang 1 Mechaperfektionsmotor Schließt den Dungeon Operation: Mechagon ab. Vision der Perfektion Streben nach Perfektion
Rang 2 Perfekt eingestellter Differential Wird bei Pascal-K1N6 in Rostbolzen hergestellt. Den Bauplan gibt es als Beute von König Mechagon im Dungeon. Vision der Perfektion Streben nach Perfektion
Rang 3 Leistungsperfektionsgetriebe Kombiniert vier Progressionszahnräder miteinander. Diese werden von König Mechagon im Dungeon fallen gelassen. Vision der Perfektion Streben nach Perfektion
Rang 4 Mechaperfektionsturbo Erringt die Heldentat Todeskommando im Dungeon, für die die komplette Instanz im Hardmode abgeschlossen werden muss, ohne dass dabei ein Gruppenmitglied stirbt. Redet danach mit Prinz Erazmin.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
rathura - Mitglied
Das hab ich auch letztens gesehen und habs versucht... ja jetzt brauche ich seit 3 Tagen eine einzige Energy Cell und bekomme einfach keine, weder aus Kisten noch von Rares... 
Kann nicht immer in ein paar Stunden klappen :D