27. Juni 2018 - 13:25 Uhr

Battle for Azeroth - Angeln: Herumteleportieren mit dem Mitternachtslachs!

Legion war vermutlich für alle passionierten Angler in World of Warcraft eine nette Erweiterung. So gab es nämlich eine eigene Artefaktangel freizuspielen, eine neue Angler-Fraktion, bei der ihr Ruf farmen konntet und zahlreiche schicke Belohnungen. Das Artefakt brachte dann auch gleich noch verschiedene Boni mit, die euch bei euren Reisen auf den Verheerten Inseln hilfreich sein konnten. Es war möglich sich unter Wasser zu verwandeln und so Unterwasseratmung und Bewegungsgeschwindigkeit zu erhalten, ihr konntet mit dem Tiefenlichtangler über Wasser laufen und euch von Fischschwarm zu Fischschwarm teleportieren.

Nun ist es so, dass die Artefakte am Ende von WoW: Legion ihre Kraft verlieren. Am 27. Juni 2018 wurde erst die Questreihe in Silithus weitergeführt. Diese lässt eure Artefakte überladen, wodurch sie bis zum Pre-Patch von Battle for Azeroth erst einmal stärker als zuvor werden. Doch dann wird die Macht gänzlich schwinden und ihr behaltet die Artefaktwaffen als quasi leere Hülle in den Händen. Die Boni verschwinden und ihr nutzt sie als normale Waffen bis Battle for Azeroth veröffentlicht wird.

Doch was ist mit dem Tiefenlichtangler? Schließlich handelt es sich hier auch um ein Artefakt. Wir hatten schon darüber berichtet, dass ihr die Angel behalten dürft und dass diese sogar einige ihrer Fähigkeiten mit in die neue Erweiterung nimmt. Doch scheinbar ist es so, dass die Haupt-Artefakt-Fähigkeit ebenfalls entfernt wird, wie auch bei den anderen Artefakten. Dies ist bei der Angel Unterströmung, womit ihr euch von Schwarm zu Schwarm teleportiert. Als Ersatz könnte in Zandalar und Kul Tiras dann der Mitternachtslachs dienen. Dies ist eine neue Fischart, welche bei Benutzung ebenso eine Teleportation durchführt.

Für den Fisch gibt es sogar einen eigenen Erfolg: Fish Me In the Moonlight. Für diesen müsst ihr 50 Lachse angeln. Wo ihr diese am besten fangt, ist noch nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Xerx - Mitglied
wieso nicht auf dem konzept der artefaktangel aufbauen? nein man straft die spieler ab, indem man vorteile durch die angel entfernt

wieso auch immer - es gibt ja keine angel balance oder sonstige anpassungen am gameplay des angelns


 
1
Xilo - Mitglied
ich habe die "Unterströmung" tatsächlich nie so richtig hilfreich gefunden - 5 Minuten Abklingzeit sind doch arg lang. Wenn ich angele, dann in Gegenden, wo die Schwärme in Blink-Reichweite liegen (Magier ftw.).

Ärgerlicher war immer der Clipping-Fehler, das man nicht auf der Oberfläche laufen konnte... aber den gibts ja schon seit Classic....
erSch - Mitglied

Doch scheinbar ist es so, dass die Haupt-Artefakt-Fähigkeit ebenfalls entfernt wird, wie auch bei den anderen Artefakten.

Na dann ist ja gut, dass ich mir die Artefaktangel nicht geholt habe. Dem stundenlangen, langweiligen Angeln zu widerstehen, fiel mir zwar nicht leicht, aber am Ende konnte ich dann doch widerstehen.
Turgan - Mitglied
Der beste Vorteil der Artefaktangel ist immer noch :

http://www.wowhead.com/spell=201948 Tiefenlichtsegen
Kann unter Wasser atmen.
Schwimmgeschwindigkeit um 150% erhöht.

Aufmounten - Tiefenlichtangler anlegen und mit ordentlich Speed durch Lava / Flüße/ Gewässer durchflitzen.
Wirkt besonders gut in altem Content. Erspart mir ne Menge Zeit. Auch in Raid's / Ini's sehr praktisch.

Daher meine Empfehlung : Holt euch die ;)
 
5