2. Februar 2018 - 06:29 Uhr

Battle for Azeroth - Äußerst atmosphärische Nebeleffekte und neue Skyboxes

Die Systemvoraussetzungen für Battle for Azeroth sind um einiges höher als die von Legion, was vor allem daran liegt, dass die Entwickler natürlich erneut einige Verbesserungen an der Engine von World of Warcraft vornehmen, um uns ein noch besseres grafisches Erlebnis zu bieten. An Hand der vielen neuen Modelle aus dem ersten Beta Build konnte man bereits sehen, dass mit noch mehr Details denn je gearbeitet wird. Und auch die Videos der neuen Gebiete sehen wunderbar aus. Für große Atmosphäre sorgen auch beeindruckende Skyboxes am Himmel, wovon es bereits auf den Verheerten Inseln einige zu sehen gab, ebenso wie Wettereffekte.

Ein besonderer neuer Effekt, der auch schon in der Vergangenheit öfters zum Einsatz kam, ist Nebel. Die Entwickler verrieten bereits, dass sie mit Battle for Azeroth versuchen wollen noch bessere Nebelschwaden hinzubekommen. Offenbar haben sie das auch geschafft, wie man auf den folgenden Beta-Bildern aus Sturmwind sehen kann. Die Hauptstadt der Allianz hat nicht nur eine beeindruckende neue Skybox erhalten, sondern auch schicke Nebeleffekte, die eine unfassbar gute Atmosphäre in die Straßen bringt. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Aegwinn - Mitglied
Mal wieder was schönes für die Alianz ... und was kriegt die Horde? ein paar herumliegende Steine und Bretter ... yey
1
Barian - Mitglied
Es handelt sich um Beispielbilder um die Effekte zu demonstrieren (und damit wahrscheinlich ein wenig die steigenden Systemanforderungen zu rechtfertigen). Da nimmt man schlichtweg, was bereits fertig ist und wo es besonders gut rüberkommt.
Zumal es eine globale Änderung sein dürfte. Es wird kaum nur in Sturmwind Nebel geben.
Aegwinn - Mitglied
Von der Garnison zu WoD gab es auch Beispielbilder der Alianz Seite ... rate mal wessen Garnison mehr Details hatte. 
2
Lysander - Mitglied
Und dich hält wer davon ab Allianz zu spielen? Wir Hordler geben uns mit dem zufireden was wir haben, wir brauchen keinen Schnick Schnack. Wenn ich eine neue Skybox sehen will, dann gehe ich mit meinem Hordler nach SW und zerhacke nebenbei noch paar Gnome und Worgen.

Edit: Ich denke aber, dass es den Hordlern ähnlich ergehen wird wie auf den obigen Bildern.
2
Aegwinn - Mitglied
Es hält mich per see nix davon ab. Aber es ärgert mich einfach. Es fühlt sich so an wie beim Zeichnen. Du malst ein Auge ... wunderschön, detailreich und beim zweiten ist es mehr eine Pflicht, weil es ja zwei Augen sein müssen. Und das frustriert einfach auf lange Sicht. 
Eisenflamme - Mitglied
Könnte Bilder aus dem HORDE Szenario zur Befreiung von Saurfang sein.
zanto - Mitglied
Finde man spielt die Fraktion deren style einen gefällt. Ali ist nun mal etwas mehr Metropolen mäßig wogegen Horde ja meist mehr was von nem dschungelcamp hat bestimmt gibt es da auch ein paar gute Bilder
1
Glevi - Mitglied
Hi, wieso muss immer, wenn eine Fraktion etwas bekommt, die andere auch etwas bekommen ?
Werde ich nie verstehen. Wenn die Horde etwas hat das die Allys nicht haben, dann spielt Horde.
Und umgedreht.

:)
 
1
Teron - Mitglied
Naja, für diese Meckerei habe ich auch nichts übrig. Das erinnert mich an so Kleinkindergeschrei. Aber jemandem zu empfehlen, dann doch einfach die andere Fraktion zu spielen, ist doch sehr ralitätsfern. Entweder muss man für den Transfer viel zahlen, abhängig von der Anzahl der Chars, oder man muss ganz neu hochleveln. Und wenn man dann hochgelevelt hat ändert sich wieder was, und dann gehts wieder umgekehrt? Mal ganz davon abgesehen, dass man Freunde, Gilden, Raids zurücklassen müsste.

Keine gute Idee.