21. Juni 2018 - 10:44 Uhr

Battle for Azeroth - Bonuserfahrung für Kriegsmodus wurde etwas herabgesetzt!

Der Kriegsmodus in Battle for Azeroth ist natürlich in erster Linie für alle PvP-begeisterten Spielern interessant. Soll dadurch doch das Open-World-PvP wieder an Fahrt aufnehmen, welches in den letzten Jahren stark abgenommen hat. Doch um auch ein paar mehr Spieler dazu zu bringen diesen neuen Modus auszutesten, gibt es auch einige interessante Boni für die Aktivierung. Unter anderem ein Boost auf die erhaltenen Erfahrungspunkte. Ob man dadurch nun schneller levelt ist fraglich, denn schließlich kann es auch passieren, dass man so öfters stirbt, wenn Spieler einen angreifen und so weiter. Vor allem zum Relase.

Aber offenbar war der Bonus tatsächlich etwas zu hoch. Zu Beginn der Testphase lag er noch bei 15%, doch seit dem letzten Update beträgt er nur noch 10%. Somit dürfte es eventuell auch weniger Beschwerden von Spielern geben, die sich gezwungen fühlen mit eingeschaltetem Kriegsmodus ihre Charakter hochzuziehen. Im Endgame gibt es aber weiterhin 10% mehr Gold und Artefaktmacht von Weltquests. Man darf weiterhin gespannt sein, wie hoch die Beteiligung am Kriegsmodus in Battle for Azeroth sein wird! Schaltet ihr ihn ein?
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Koladon - Mitglied
Hey passt gerade nicht zum Theme dachte aber ich erwähne es mal, WoW scheint gerade F2P zu sein habe kein Abo und kann trotzdem mit meinem 110er spielen whaat :) 
1
Evillocation - Mitglied
Die Änderung von 15% auf 10% ist schon seit fast 2 Wochen 
1
Drachenseele - Mitglied
Werde es ausprobieren aber sobald es mir zu dumm wird, schalt ich ihn aus.
kaito - Mitglied
In der Anfangszeit sicher sehr nett und spannend, wenn es noch wenige gut ausgestattete Max-Stufen gibt. Aber danach?
Entweder langsamer Leveln, bzw. weniger bekommen, oder sich den Ganker-Gruppen stellen? 
Wenn ich mir die aktuellen Ganker-Gruppen an den PvP-WQ anseh werd ich für BfA im Kriegsmodus leveln sehr skeptisch, zumal man zu Legion schon jetzt unter 110 oft nur ein One-Hit ist.
1
Melinalike - Mitglied
Für mich als Multiboxer ist es vollkommen Irrelevant. Da man eh alle Gebiete durchquesten muss für den Metaerfolg. Da ich auf einen PVPserver spiele freue ich mich unglaublich auf die Stressfreie Zeit. Also bei mir bleibt das ding auf jedenfall deaktiviert.
Ernie - Mitglied
es wird keine pvp/pve server mehr geben. nur der kriegsmodus entscheidet über dieses 
1
Shockshell - Mitglied
Einfach in ner Gruppe zusammen die ganzen Quests machen und lvlen, so biste mit aktivem Kriegsmodus einigermassen safe vor Kills und kannst eher noch einige Kills mitnehmen in der Startphase, dann gehts ruckzuck auf 120. 
2
Skabeast - Mitglied
Man muss eh die gazen Gebiete durchquesten und da die Mobs mit Maxlevel  härter zulangen, ist es unerheblich, wenn nicht sogar unklug, den Kriegsmodus zu aktivieren.
Denn wie man in der Beta sehen konnte, waren viele der Spieler sschon nach der Hälfte der Gebiete 120.
1
Vengeance - Mitglied
Zu Release anmachen und schneller leveln, bist ja eh getrennt noch in der levelphase und während der ersten releasetage wird das wohl auch entspannt sein
Muhkuh - Mitglied
90% der Leute, die so spekulieren, sind sicher nicht bei den ersten die fertig werden, ziemlich das Erste auf 120 ist auf den anderen Kontinent geschickt zu werden.
2