Sylvanas, Alleria und Vereesa, die drei Windläufer-Schwestern, die schon seit viele vielen Jahren auf Azeroth leben und unfassbar viel miterlebt haben. Leider mehr Schlimmes, als Gutes! Vor allem Sylvanas hat keinen so tollen Lebenslauf vorzuzeigen und Alleria war eine lange Zeit zusammen mit ihren Mann Turalyon verschollen. Doch nun haben wir sie in Legion endlich wiedergefunden. Die beiden haben die vielen Veränderungen auf Azeroth natürlich nicht mitbekommen und Alleria somit auch nicht die Krönung ihrer Schwester zum Kriegshäuptling der Horde!
Im letzten der drei Comics, die bis zum Release der Erweiterung erscheinen sollten und es nun auch sind, erfahren wir mehr über die drei Schwestern. Die Vergangenheit, die Gegenwart und auch ein wenig über die Zukunft. Diese Ausgabe wurde von Christie Golden, Steve Danuser sowie Andrew Robinson geschrieben und dem Designer Antonio Bifulco gezeichnet. Schaut euch auch den Comic Heimkehr zu Jaina Prachtmeer oder der Sprecher zu Magni an, falls ihr es noch nicht getan habt!
Im letzten der drei Comics, die bis zum Release der Erweiterung erscheinen sollten und es nun auch sind, erfahren wir mehr über die drei Schwestern. Die Vergangenheit, die Gegenwart und auch ein wenig über die Zukunft. Diese Ausgabe wurde von Christie Golden, Steve Danuser sowie Andrew Robinson geschrieben und dem Designer Antonio Bifulco gezeichnet. Schaut euch auch den Comic Heimkehr zu Jaina Prachtmeer oder der Sprecher zu Magni an, falls ihr es noch nicht getan habt!

Mann mann mann...
Das ich mit meiner Meinung nicht allein bin, zeigen diverse Kommentare anderer Nutzer, hier und auch in anderen Foren/News.
Zudem könnte die Leere selbst vor Sylvanas Angst haben, wenn Voljin damals die Loa richtig interpretiert hat.
Also ich gehe davon aus das die Leere die Ängste bei Alleria nicht nur nährt, sondern auch selbst Angst hat.
So, wie die Leere reagiert, hat sie selbst Angst vor Sylvanas, nicht nur Alleria - wie die Leere sonst arbeitet, sieht man ja bei ihren Kommentaren zu Turalyon und zu Vereesa.
Aber die Story ist dafür ziemlich nice gewesen. ;)
sylvanas ist bei der verteiduigung ihrer heimat gestorben wärend die alianz aufgrund von unnötigem politischem trara nichts gegen die geißel unternommen hat. sie wurde gewaltsam wiederbelebt , weder wollte sie es , noch erfreut sie sich darüber wie man aus ihren soundfiles in HotS und WoW heraushören kann.
vereesa und alleria sollten sich schämen sylvanas unter die augen zu treten , die tatsache das beide mit der allianz sympatisieren , eben der alianz die zugesehen hat wie die elfen von der geißel verzehrt wurden ist eine schande für ein adelshaus das sich dem schutz der Hochelfen gewidmet hat
Darüber hinaus gibt es nichts mehr, was Sylvanas Arthas vorwerfen kann und jegliche negative Haltung ihm gegenüber wäre heuchlerisch, da sie zum aktuellen Zeitpunkt genau das selbe tut wie er. Sie plante sogar einen Sippenmord an ihrer Schwester Vereesa.
Und naja, hat Silbermond nicht auch zugesehen wie Lordaeron durch die Geißel verzehrt wurde? Und haben nicht erst die Silbermonder Magier im Trollkrieg die Menschen mit arkaner Magie korrumpiert und derart in ihrer Ausbildung geschlampt das die Menschen nicht einmal über die Gefahren durch den wirbelnden Nether und die Dämonen bescheid wussten, genau das selbe Übel das die Vorfahren der Hochelfen Silbermonds erstmals über Azeroth brachten?
sylvanas ,,vollständiges versagen,, war effizient die letze verteidigung ihrer heimat und sowohl in den chroniken als auch in wc3 wird erwähnt welche probleme arthas damit hatte durch ihre strategien durchzubrechen , letztendlich hat die masse jedoch die klasse besiegt.
zugegeben , silvanas vorgehen ist fragwürdig , hätte der ,,good boye greymane,, sie nicht davon abgehalten Eyir zu unterjochen hätte sie das schicksal der Forsaken rückgängig machen können da sie , als echte valkyr , den toten neue körper geben kann ( storm forged so wie die armee von odyn)
da das jedoch vereitelt wurde muss sie jetzt alternativen für den vortbestand ihres volkes suchen. silbermond hat sogar priester entsannt , damit haben die elfen mehr geleistet als der rest der allianz, schau mal was die gilneaner , die zwerge oder die gnome getan haben
bezüglich der ,,schlampigen ausbildung,, erstens haben die menschen die elfen erpresst damit ihnen magie beigebracht wurde , zweitens sind die lehrarten der elfen zu langwierig für die menschliche lebensspanne + die menschen haben , als direkte nachkommen der titanenkosntrukte eine erhöhte afinität für das arkane , sprich , sie lernen viel schneller und handhaben es viel einfacher , was die menschen danach mit der magie gemacht haben , dafür können die elfen nix , ist ja nicht so als hätten sie eine wahl gehabt.
fakt ist , die aktionen der allianz sind , wie immer , zu zerstritten als das sie irgendetwas erreichen . hätten die völker früh genug die allianz gegründet wäre der erste krieg noch in den sümpfen des elends zum ende gekommen was den zweiten krieg nicht existent gemacht hätte.
hätte die allianz die geißel sofort efizient bekämpft wäre auch das problem im keim erstickt.
die allianz hat wieder und wieder bewiesen wie unkonsequent und zerstritten sie ist , daher ist es kein wunder das die blutelfen sich da eher der horde anschließen.
was sylvanas obsession mit der neuen erschaffung der untoten angeht ist fraglich , aber vielleicht denkt sie das sie so alle lebenden unter einem banner vereinen kann? eyir war eigentlich die lösung aber zurück zum anfang würd ich sagen ! meinst du damit reinzufällig den sideplot aus dem buch warcrimes wo vereesa nach dem verlust von ronin zu silvanas gekommen ist und sylvanas GEBETEN hat eine forsaken zu werdem damit die beiden wieder zusammen sein können ? würd ich nich als sippenmord bezeichnen , assassinen hat sylvanas genug um sie umbringen zu lassen. achja letztendlich hat vereesa ja auch noch den schwanz eingezogen und silvanas buchstäblich ins gesicht gespuckt.
ich bin kein fanboy aber ich lese derzeit exessiv die chronik und verfolge die lore seit langer zeit . viele probleme auf azeroth hätten geklärt werden können wenn die allianz zusammen gearbeitet hätte. hätte man zb illidan einfach machen lassen hätte er viele probleme gelöst zb hätte er den lichking weggepustet noch bevor arthas zum LK wurde.
und wenn man auf silbermonds geschichte zurückschaut versteht man ihre feindseligkeit gegenüber der allianz.
willst du Sylvanas etwa vorwerfen, eine ihr 10 zu 1 überlegenen armee, die mit jedem deiner gefallenen stärker wird, nur schwer behindern konnte aber letztlich die buchstäbliche Flut an gegnern nicht mit einer Handvoll von Waldläufern aufhalten konnte ?