24. Februar 2018 - 15:27 Uhr

Battle for Azeroth - Customization für die (eventuell Verbündeten) Vulpera

Bei den Vulpera handelt es sich um eine humanoide Fuchsrasse, die äußerst interessant aussieht. Diese werden wir vor allem auf Zandalar in der Wüste Vol'dun vorfinden, wo sie Sklaven der Sethrak sind. Die gute Nachricht: es sind nicht unsere Feinde, also werden wir für sie Quests erledigen und es gibt auch eine eigene Fraktion. Einige Vulpera wurden auch schon auf Kul Tiras als Piraten gesehen, mit denen sollte man sich also besser nicht anlegen. 

Die Frage, die sich viele weiterhin stellen, ist die, ob Vulpera ein Verbündetes Volk werden. Bisher gibt es dazu keine Informationen, aber es wäre schon möglich. Denn in den Spieldateien befinden sich unfassbar viele Customization-Optionen für sie und sie benutzen das gleiche Knochemodell wie die Goblins. Für Animationen wäre also ebenfalls gesorgt! Ob sich der Traum der Fans erfüllt, werden wir wohl in den nächsten Monaten erfahren. Jetzt erst einmal die Vorschau auf alles, was wir bisher über die Vulpera wissen! 


 


Customization der Vulprea

Weibliche Vulpera
Ohren


Gesichter


Schnauzen


Hautfarben
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Männliche Vulpera
Schnauzen


Gesichter


Hautfarbe
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Ohren





Kinder der Vulpera

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kaninens - Mitglied
Generell finde ich solche Tierklassen ja interessant, aber die hier sehen aus wie aus nem billigen Asien-MMO.
Immer dieser gleiche Gesichtsausdruck z.Bsp. geht gar nicht !

 
1
Muhkuh - Mitglied
Auch die braunen Orcs haben bisher alle den gleichen Gesichtsausdruck - Alpha halt, sollten Vulpera spielbar werden, wird es sicher noch 1-2 andere Gesichter geben.
DieZahnfee - Mitglied
die füchse werden auf jedenfall kommen. dafür ist die anfrage der wow spieler einfach zu groß. und blizzard hört auf seine spieler :) freu mich schon drauf.
2
Kjel - Mitglied
Ich bin mir ziemlich sicher das diese Viecher nicht ins Spiel kommen werden. 
ersten Empfinde ich die zu übertrieben für ein Spielbares Folk.

2. Wieso die nicht so schnell kommen werden. Ist einfach der Fakter. Das wir erstmal annehmen das nur 4 Völker Pro Fraktion kommen. Und da ist ein Volk noch unbekannt. Und das ist das 4 Volk bei der Allianz. 
Da die Vulpera als Allianz Volk Gild für die Horde Und nicht für die Allianz. (So vermute ich es einfach mal) Halte ich es für unwahrscheinlich das die Allianzspieler die bekommen werden.
Muhkuh - Mitglied
Wer sagt denn, dass es 4 Völker pro Fraktion werden am Ende? Im Charaktermenü ist auf den beiden Fraktionsflaggen Platz für jeweils 6 Völker, die sind genau so lang wie bei den Standardvölker und sehen so wie sie jetzt sind, relativ leer und damit hässlich aus. Bei Blizz ist sowas aber eher selten nur Unachtsamkeit. Da Vulpera vorrangig in Vol'dun, also Zandalar, zu finden sind und die Hordespieler ihnen helfen, währen sie wohl eher der Horde zuzuordnen.
3
Alorya - Mitglied
es werden 4 Völker pro fraktion, das steht bereits fest, die Horde bekommen neben den Hochbergtauren und den Nachtgeborenen die jetzt schon erhältlich sind, noch die Zandalartrolle sowie die Orcs aus Draenor.
Die Alliant hingegen hat zzt nur, die Lichtgeschmiedeten, leerenelfen und die Dunkeleisenzwerge, das letzte volk das sie bekommen, wurde noch nicht enthüllt, nur weil etwas nach "richtig" oder "fertig" aussieht, muss es das noch lange nicht sein, das ist ein trugschluss den man nicht unterliegen sollte.
Wegarax - Mitglied
Ich hoffe wirklich, dass diese hässlichen Viecher nicht als Verbündetes Volk kommen.

Ich hab schon nen Brechreiz bei den Pandaren gehabt.
4
Muhkuh - Mitglied
Fühlst du dich dabei in deinem Selbstverständnis als Erwachsener bedroht oder warum diese Abneigung gegen Dinge im Spiel, die nicht Emo-Badass-Hardrockposer-Style sind?
9
Wegarax - Mitglied
Ich spiele nur Menschen als Rasse weil mir am Männlichen Menschen einfach nahezu alle Rüstungsmodelle am besten gefallen.

Diese Viecher haben noch weniger mit der Warcraft Story gemein wie die Pandaren die meiner Meinung nach ein Aprilscherz hätten bleiben sollen.

Interessant, dass du aber die nahezu selben Worte wählst wie der Moderator auf Buffed.de "Derulu". :)
 
2
Shariq - Mitglied
Sry das ist world of Warcraft, nicht warcraft, zu dem es eine lebendige welt ist so zu sagen, die sich patch für patch bzw addon weiter entwickelt und man neue völker, rassen etc kennen lernt, wenn es nach deiner  These  geht dürfte es nicht mal draenei geben, 
zu dem es dann oger als spielbares volk geben müsste da sie in warcraft ein fester Bestandteil waren 

zu dem es pandaren schon im warcraft Universum schon gab, ob dies als Scherz Endstand tut da nichts zu sache^^ 

Du wieder sprichst dich da extrem^^ 


ob jetzt die füchse kommen oder nicht kommen sei mal dahingestellt, doch eine welt zu fordern die sich nicht dreht ist absurd dann dürfte all das was wir kennen garnicht geben, und das game wäre wohlmöglich durch langeweile, weil die Geschichte nicht weiter geht eingeschlafen bzw gestorben, du vergisst das die Geschichte weiter geht und teils schon extrem weit geschrieben ist jahre voher bevor die addons kommen. 

Von das passt nicht zu world of warcraft kann man garnicht sprechen da world of warcraft eine immer laufende geschichte ist
hin gegen warcraft ein still stand hat da es nicht weiter geht, also nicht Äpfel mit Birnen vergleichen nur weil sie ähnlich sind, heißt es nicht das sie gleich sind. 

World of warcraft ist eben die welt von warcraft dort geht alles weiter nur um es mal bisschen zu erläutern 
Ich kann nur muhkuh vollstens zustimmen wie 7weitere personen die im ein daumen nach oben gegenen haben ^^
2