Unterwegs einen Händler besuchen, seine Ausrüstung reparieren oder auch kurz mal sein Transmog-Outfit wechseln! Das ist mit dem Expeditionsyak aus Mists of Pandaria möglich oder auch mit dem Tundramammut aus Wrath of the Lich King. Vor allem das Reparieren ist eine sehr nützliche Funktion der beiden Reittiere, wenn gerade kein Ingenieur mit einem Jeeves oder ähnlichem verfügbar ist. Aber so langsam wird es mal wieder Zeit für ein neues Rep-Mount oder nicht? Yak und Mammut müssen sich schließlich auch mal ausruhen und haben Urlaub verdient.
Mit Battle for Azeroth ist es auch soweit und uns erwartet ein neues Highlight. Dieses Mal passend zu den Dinosaurier-verliebten Zandalaritrollen ein Brutosaurus: Mighty Caravan Brutosaur! Dieser kostet satte 5.000.000 Gold ist und somit der teuerste Reittier in World of Warcraft. Eventuell auch gerechtfertigt, denn dieses Mount kommt mit einem sehr schicken Bonus. So befindet sich neben dem üblichen Reperatur-NPC ein Auktionator auf dem Brutosaurus, den man dann so gut wie überall benutzen kann. Kaufen kann man sich das Reittier in Zuldazar beim NPC Talutu und in Boralus beim Trickreichen Nick. Der Preis kann übrigens durch den Fraktionsbonus um 1 Millionen Gold gesenkt werden!
Mit Battle for Azeroth ist es auch soweit und uns erwartet ein neues Highlight. Dieses Mal passend zu den Dinosaurier-verliebten Zandalaritrollen ein Brutosaurus: Mighty Caravan Brutosaur! Dieser kostet satte 5.000.000 Gold ist und somit der teuerste Reittier in World of Warcraft. Eventuell auch gerechtfertigt, denn dieses Mount kommt mit einem sehr schicken Bonus. So befindet sich neben dem üblichen Reperatur-NPC ein Auktionator auf dem Brutosaurus, den man dann so gut wie überall benutzen kann. Kaufen kann man sich das Reittier in Zuldazar beim NPC Talutu und in Boralus beim Trickreichen Nick. Der Preis kann übrigens durch den Fraktionsbonus um 1 Millionen Gold gesenkt werden!

aber cooles Mount :) wünsch den leuten jetzt schon spaß damit C: nette sache
Probiere es mal mit den Missionen am Tisch die bringen mit Bonus zwischen 2500 und 3000 Gold pro Mission.
Und das am besten mit allen Charakteren auf Stufe 110.
So häuft sich relativ schnell eine hohe Summe an.
Gruß.
Aber wird sich eh kaum einer kaufen. Die Spinne seh ich auch fast nie. Die sollten sich echt was anderes einfallen lassen das Gold aus dem Spiel zu nehmen
Das sind ja aberwitzige Preise!
Aber cool sieht das Teil ja aus!
Sollte es ein Pendant geben, dann bestimmt wieder ein Pferd
Wenn ich dran denke das die Allys soviel bessere Verbündete Völker bekommen hat dann nervt mich das schon wieder.
ich wieg dich leise,
Bajuschki, baju,
Singe die Kosakenweise,
Bajuschki, baju.
…"
Zug-zug
Hauptsache rumheulen und auf der Horde rumhacken ohne zu wissen, ob nicht beide Fraktionen ein eigenes Mount bekommen bzw Zugang zu diesem Mount. Jammert doch bitte erst wenn das Spiel offiziell draußen ist und euch dann etwas nicht passt ihr Grumpycats.
Aber ebenfalls genial, dass man im Raid Flasks kaufen kann, wenn man sie mal vergisst ... Schon ziemlich praktisch, vorallem wenn man keinen Hexer hat.
Du hast die Vergangenheistform so schön genutzt, damit hast du die Überlegung doch schon selbet beantwortet. Willkommen in einem sich stetig ändernen Spiel, bei dem die Aussage "Wird es nie geben." immer passend mit "Sag niemals nie." gekontert werden kann und man damit irgendwann recht haben wird.
Mfg Psycho
Und das am besten mit allen Charakteren auf Stufe 110.
So häuft sich relativ schnell eine hohe Summe an.
Gruß.
1. Das Mount kann man bei einem Fraktionsneutralen Händler auf Zuldazar kaufen
2. Blizzard wird eine Alianzvariante einfügen
Ich denke aber eher es ist ersteres.
Hatte mich heute noch nicht in der Beta eingeloggt wegen Arbeit :D
Kein mogtypen ?
Bin kein Auktionshaus-Profi und so oft renne ich da nichtmal rum. Muss ich eindeutig ändern. Mir fehlt ja auch noch die 2 Mio. Gold Spinne.
Auf eine Art find ich die 5 Mio Gold etwas überzogen aber es kommt mit einem Auktionator und der ist schon recht praktisch.
Bei aktuellen Tokenpreisen (rund 350k) wären das also wären das 15 Token, bzw. 300 Euro xD
Wenn ich mir aber den Goldstand meiner Bekannten so ansehe oder generell der Leute ist das schon etwas happig. Wird selten zu sehen sein.
Irgendwie muss man die Kundenkuh ja melken, ne?
Wer es will wird zahlen, egal auf welchem Weg.
Du denkst, man zielt darauf ab, dass Leute Marken für über 280€ kaufen, zum aktuellen Goldpreis?
Ob Blizzard auf den Gesammtpreis in Euro zielt, oder nur auf einen Teil, ist doch gar nicht die Frage.
Bedarfsweckung. Schon mal gehört?
Ich persönlich finde das super, da ich gern transmogge und alleine damit bin ich nicht, wenn ich die vielen Gestalten auf den Servern so ansehe. :D
Mir wäre es das Gold immernoch wert.
Beim Dino lässt sich aktuell aber noch nichts Gleichwertiges finden. Also entweder es wird wieder ein Transmog-NPC bekommen oder wenn man kurzfristig, also nur für die Erweiterung denkt, dann vielleicht ein NPC für die Missionen, welche man ja auch wieder in Battle for Azeroth machen kann.
Beim Mammut, war es ja auch unsinnig. Da hat man einen Rep-Händler und einen normalen Händler gehabt.
Das Blizzard immer wieder Dinge ändert sollte dir als langjähriger Spieler bekannt sein, da dann bei einer Änderung von "arglistig getäuscht" zu reden ist schon ziemlich... mir fällt gerade keine Betitelung ein die nicht beleidigend daher käm.
Sie waren sogar so nett, den NSC nicht einfach zu entnehmen, oder ohne Funktion dort zu lassen, oder aber genau so wie das Mammut zu versehen, sondern sie haben wieder einen für die Mehrheit nützlichen NSC rein gesetzt. Finde ich nicht arglistig getäuscht, sondern zuvorkommend. Das du mit dem Transmog-System nichts anfangen kannst (ich will deinen char gar nicht erst sehen müssen) ist dann schlicht und ergreifend persönliches Pech.
Das du im Übrigen nicht mal mehr sicher weißt, was für ein NSC da vorher war, läßt stark vermuten, dass du ihn wohl genau so wenig genutzt hast und du auch das System nicht als wichtig genug empfunden hast, sonst wäre es dir sicher besser im Gedächtnis geblieben.
Und das Transmog beim Yak ist genial.