9. März 2018 - 09:14 Uhr

Battle for Azeroth - Drei neue praktische Gadgets von Ingenieuren und ein Boot!

Ingenieure zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass sie allerlei interessante Gadgets herstellen können. Im Laufe der Jahre kam dabei bereits einiges zusammen. Neben einfachen Reparatur-Bots, Briefkästen und Dimensionsportalen später auch richtige Roboter, die gleich mehrere Dienste verrichten können. So wie den Zugriff auf die Bank gewähren, Sachen verkaufen oder auch Geschenke geben. Es gibt allerlei Möglichkeiten, die die Entwickler noch einfügen können, aber wenn alles auf einmal kommen würde, wäre es ja langweilig. 

Mit Battle for Azeroth werden wieder ein paar Sachen von der Wunschliste der Spieler abgehakt. So gibt es die Möglichkeit einen stationären Umkleider herbeizubeschwören, der als Transmog-NPC dient. Außerdem wird man durch das interdemensionale Begleiterrepositorium einen Stall für Jäger aufbauen können. Also erneut zwei Gadgets, die man immer bei sich haben sollte. Interessant ist dann noch der Elektroschocker zur Reittiermotivierung, womit man die Mountgeschwindigkeit um 50% erhöhen kann. Allerdings mit der Gefahr, dass das Mount desorientiert wird. 

Zu guter Letzt noch ein weiteres kleines Highlight. Da wir auf Kul Tiras und Zandalar bekanntlich viel mit Wasser zu tun haben werden, können Ingenieure endlich ein Boot zusammentüfteln. Dieses bleibt für 25 Sekunden auf dem Wasser und bewegt sich vorwärts. Es hat sogar nur 30 Sekunden Abklingzeit! Mehr Infos zum Handwerk in Battle for Azeroth gibt es in unserer Übersicht: zur Übersicht.
 

Neue coole Gadgets vom Ingenieur

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
punny - Mitglied
Der Wellengleiter ist leider recht nutzlos. Da ist das Angelerfloß um ein vielfaches besser.
Der Elektroschocker wird sich zeigen. Aber da der nicht stakt ist das für einige leider auch nicht so gut. Da man es dann mehrmal benutzen muss um überhaupt nen unterschied zu spüren und dann ist da die Frage wie hoch die Chance ist das das Mount benommen wird.
Die anderen beiden sachen sind ganz okay. Aber ein neues Reaves Modul dafür wäre auch nicht schlecht^^
Ernie - Mitglied
Aber für das Floß braucht man angeln auf 525, was sich ggf nicht jeder antun möchte. 
Also kann man es als Alternative für angelfaule sehen. 
punny - Mitglied
Auf 525 kann man sehr schnell kommen. Dafür gibt es Nats Anglertagebuch. Einfach Krakkanon jeden Tag angeln und die paar wenigen Quests bei den Anglern machen und du hast 525 sehr schnell fertig. Kostet zwar anfangs etwas Zeit aber später sparst du damit eine menge. Weil du eben nicht alle 25sekunden dann wieder 5sekunden warten muss und dann wieder den Gleiter anklicken nur um dann wieder 25sekunden ein stück vorran zu kommen.
 
1
Kronara - Mitglied
Dann heißt es nach nem Boss Kill in Zukunft: "Repbot bitte." "Und nen UMKLEIDER!!!!" ^^