20. April 2018 - 11:01 Uhr

Battle for Azeroth - Drei weitere neue Weltbosse: Azurethos, Yenajz & Hailstone

Schon seit dem Beginn der Alpha konnte man im Dungeonjournal von Battle for Azeroth einen Blick auf zwei Weltbosse werfen, die sich auf Zuldazar befinden. Seitdem gab es in diesem Bereich auch kein Update mehr. Das hat sich nun allerdings geändert, denn mit dem neusten Build für die Alpha wurden drei weitere Raidbosse für die offene Welt eingefügt, die sich auch alle auf Kul Tiras befinden werden. Einmal ein frostiges Steinkonstrukt, dann eine Terokralle mit der Macht der Winde und zu guter Letzt ein Gesichtloser Kommandant der alten Götter! Die Einträge für alle drei Weltbosse sind noch unfertig, aber man kann schon erkennen, um was es in den Kämpfen gehen wird!
 

Hailstone Construct

Hierbei handelt es sich um ein frostiges Steinkonstrukt. Es greift die Spieler mit verschiedenen eisigen Attacken an, wodurch sie eingefroren oder verlangsamt werden. In gewissen Abständen schießen Froststacheln aus dem Boden, die permanent auf dem Kampffeld bleiben. Hinter diesen müssen sich die Helden verstecken, um nicht vom Frostatem des Konstrukts getroffen zu werden. Außerdem sollten Tanks auf die eisigen Fäuste aufpassen, mit denen die Steinbestie auf sie einschlägt. Diese machen nämlich ganz schön viel Schaden.  
 


Azurethos, The Winged Typhoon

Dieses liebe Vögelchen sieht zwar hübsch aus, hat aber die Macht der Winde auf seiner Seite. Sein Nest befindet sich oben auf einem Berg im Tiragardesund und das ist auch das Problem, denn Azurethos wird euch versuchen von diesem Berg herunterzuschmeißen. So muss man den Wirbelstürmen ausweichen, die auf der Kampffläche erscheinen und man sollte auf jeden Fall nicht im Weg stehen, wenn er einen zufälligen Mitspieler anstürmt, sonst fliegt man im hohen Bogen hinunter. Tanks sollten auf den Aggro-Reset achten, der des Öfteren durchgeführt wird.
 


Warbringer Yenajz

Ein Gesichtloser im Dienste der alten Götter, der natürlich mit allerlei Attacken voller Leerenmagie angreift. Aufgepasst werden muss auf den Realitätsriss, der des Öfteren auf dem Boden entsteht. Dort sollte man nicht hineinlaufen, wenn man nicht in den unendlichen Abgrund fallen will. Heiler sollten sich für die Leerennova bereit machen, die der ganzen Gruppe hohen Schaden hinzufügt, der auch nicht umgangen werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.