23. April 2018 - 08:02 Uhr

Battle for Azeroth - Ein weiteres Update für die Stadt Boralus!

Im Gegensatz zu Zuldazar, die Hauptstadt der Trolle und bald auch der Horde, war Boralus, die Hauptstadt der Kultiraner und bald auch der Allianz, zu Beginn der Alpha von Battle for Azeroth noch im Rohbau. Viele Viertel waren unfertig, einige Distrikte existieren noch gar nicht und von NPC war kaum eine Spur. Dies hat sich jedoch im Laufe der letzten Wochen stark geändert und nun kann es Boralus auch mit Zuldazar im direkten Vergleich aufnehmen. Zwar ist weiterhin nicht alles fertig, aber es nimmt immer weiter Form an!

Mit den letzten Aktualisierungen wurde das Handwerksviertel komplett implementiert und auch der Distrikt der Adligen kann sich nun sehen lassen. Außerdem wurden einige Verschönerungen an den Docks vorgenommen. Zudem sieht man jetzt auch die Präsenz aller vier großen Adelshäuser von Kul Tiras in Boralus: Sturmsang, Kronsteig, Prachtmeer und Aschenwind. Denn in der ganzen Stadt verteilt hängen von ihnen überall Banner herum!


Das Handwersviertel von Boralus

 

Das Adligenviertel von Boralus

 

Die Docks von Boralus

 

Die Flaggen der vier Adelshäuser

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Inastari - Mitglied
Was mir mit der Zeit auch aufgefallen ist:

-Die KulTiraner begrüßen einen öfter mal mit "Moin moin" und haben zumindest einen leichten norddeutschen Akzent.
-Die Vor- und Nachnamen sind sehr oft "deutsche" (germanische, oder wie auch immer man das nennen mag). Das ist btw im Englischen Client nicht zwangsläufig der Fall.
Also 2 Sternchen für die deutsche Lokalisation von meiner Seite!!
-Man merkt oftmals, dass man sich in einem gehobenen Viertel befindet, unter anderem weil dort die Leute besser bekleidet sind, andere Dialoge führen, oder die "Dekoration" entsprechend ist. Ganz toll finde ich den Irrgarten.

Boralus ist jetzt schon meine absolute Lieblingsstadt in WoW.
 
1
Andi - Staff
Das mit dem norddeutschen Akzent ist mir auch stark aufgefallen und fand ich sehr cool. Habe auch überlegt dazu mal einen Artikel/Video zu machen. :)
Erenjaeger - Mitglied
Naja sofern, dass nicht ein DE exclusiver Easter Egg ist, bezweifel ich stark dass zwar unser Barlow gemeint ist, aber lustig ist es trotzdem.
Andi - Staff
Barlow ist ein geläufiger englischer Nachname. Also eher kein Easter Egg! ;)
Regenbogenschwan - Mitglied
Ich liebe diese Stadt. Ich will nie wieder zurück ins hässliche Sturmwind :D
1
NovaComander - Mitglied
Wie ist das in BfA eigentlich bekommt man wieder eine neue Ruhestein für Boralus und Zuldazar oder muss man wieder den normalen Ruhestein neu binden?
Andi - Staff
In den Spieldateien gibt es bereits Ruhesteine für die beiden Städte, aber freischalten kann man sie aktuell noch nicht.
1
Drachenseele - Mitglied
Das Essen auf den Tellern dampft teilweise sogar noch :D. Immer wieder geil diese Detailverliebtheit, da möchte man gern real eintauchen ^^
3