5. Juni 2018 - 07:28 Uhr

Battle for Azeroth - Erzähl mir eine Geschichte: Quests auf den Inselexpeditionen!

Die Inselexpeditionen in Battle for Azeroth sollen der abwechslungsreichste Content werden, den World of Warcraft zu bieten hat. Uns erwarten zum Release sieben verschiedene Inseln mit hunderten von verschiedenen Varianten, dank sich ständig wechselnder Events, Gegner, Geheimnissen und sogar Tageszeiten! Jeder Besuch einer Expedition soll anders ablaufen, als der vorherige. Um es noch etwas Interessanter zu gestalten, soll auch immer eine Art Geschichte erzählt werden. Mal wird eine Insel von Mogu überrannt, doch es könnte auch sein, dass sich ein Stamm von Hozen ausgebreitet hat oder aber eine Gruppe schwarzer Drachen die Landmasse unsicher macht. 

Wie es ausschaut, sollen diese kleinen Stories auch mit ein paar Quests inszeniert werden. So gibt es nämlich den Erfolg Erzähl mir eine Geschichte, für den wir alle 20 Questitems finden müssen. Die Gegner auf den Expeditionen lassen diese ganz zufällig fallen. So gibt es z.B. einen kaputten Kompass, den man seinem Besitzer zurückbringen soll. Oder aber auch einen alten Schlüssel zur Krypta, den Lehrensucher Cho interessant finden dürfte. Auch Furorion hat einen Auftritt, denn ihm soll man eine Schuppe eines Schwarzdrachens bringen. Er hält sich laut Quest aktuell im Schwarzfels auf. 


Erfolg und Quests: Erzähl mir eine Geschichte

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kronara - Mitglied
Naja ich denke mehr als fü+r diese eine Schuppe dürfte er in dem AddOn nicht herhalten. Sonst hätten wir da schon etwas zu gehört.
Regenbogenschwan - Mitglied
Klasse Leistung auch zu jedem dir möglichen ein Video gemacht zu haben - danke :-)