8. Oktober 2020 - 21:23 Uhr

Battle for Azeroth gehört ab dem 14. Oktober zum Basisspiel!

Aktuell gibt es vier unterschiedliche Versionen von World of Warcraft im offiziellen Shop. Das Grundspiel mit Classic, Burning Crusade, Wrath of the Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor sowie Legion, welches komplett nur mit einem Abonnement, ohne irgendwelche Zusatzkosten gespielt werden kann. Dann die aktuelle Erweiterung Battle for Azeroth, Shadowlands als Vorbestellung und die Complete Collection, die alle Erweiterungen umfasst. Mit dem anstehenden Release des nächsten Addons Shadowlands wird Battle for Azeroth am 14. Oktober aber in das Grundspiel von World of Warcraft eingefügt.

Bedeutet also, dass der komplette Content des Spiels zum Release von Patch 9.0.1 jedem zur Verfügung steht, wenn man nur ein Abonnement abgeschlossen hat, ohne irgendwelche weiteren Käufe. Sobald Shadowlands erscheint, geht es für die Spieler, die sich das neue Addon nicht gekauft haben, aber natürlich nicht in die Schattenlande und sie können auch nicht auf Stufe 60 leveln. Dies ist vor allem für die Leute interessant, die Battle for Azeroth bisher nicht gekauft haben, aber Lust auf Shadowlands haben. Somit spart man sich 44,99 Euro. 
 Blizzard Shop Updates: Battle for Azeroth Included in WoW Subscription 
BATTLE FOR AZEROTH INCLUDED IN YOUR WOW SUBSCRIPTION

With the release of the Shadowlands pre-expansion patch, Battle for Azeroth will be included with your World of Warcraft subscription—no additional purchase required.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Ernie - Mitglied
ändert das was am preis der complete edition? bzw wird die dann entfernt und es gibt nur noch shadowlands zu kaufen?
Sekorhex - Mitglied
Wird wohl nur noch shadowlands zu kaufen geben und bfw fliegt raus.
Sekorhex - Mitglied
Naja ist nix neues. Bei den vorherigen Addons war das auch der fall.
Kronara - Mitglied
Schon zum PrePatch? Soweit ich weiß immer erst einige Zeit nach Release der neuen Erweiterung.
Winchester Legende
Es muss ja zum Prepatch kommen da BfA der neue Levelweg ist. Ohne das Addon wäre somit ab lvl 10 Schluss zum kennenlernen von WoW.