27. Mai 2018 - 09:27 Uhr

Battle for Azeroth - Haustier-Paradies für die Hordler in Zuldazar: Händler & Herausforderungen!

Haustiere sind weiterhin eine großartige Beschäftigung für die Sammler in World of Warcraft. Sehen sie doch nicht nur hübsch aus, sondern können sogar kämpfen. In Battle for Azeroth werden erneut viele neue Pets mit schicken Modellen eingefügt und natürlich bekommen Haustier-Fans auch ein besonderes Plätzchen zum Wohlfühlen auf den neuen Kontinenten. So wie es z.B. in Dalaran den Haustierladen "Magische Menagerie" oder die Arena gibt, so wird es auch in Zuldazar einen kleinen Bezirk für die größten Trainer auf Zandalar geben. Diesen findet man ein wenig versteckt links neben dem Königspalast in der Hauptstadt.

Dort stehen nicht nur viele NPC-Trainer mit ihren Haustieren, sondern auch ein Geschäft, in dem diverse Händler Waren anbieten. Der Laden selbst ist zudem ausgestattet mit allen möglichen Accessoires und nützlichen Gegenständen für Haustiere. Gekauft werden können dort einige neue Pets für die neue Währung der Polierten Haustierglücksbringer. Wer kämpfen will, für den gibt es auch einiges zu tun, denn in dem Distrikt stehen allerlei goldene Herausforderungen bereit, mit denen man es aufnehmen kann. Erfolge oder Belohnungen gibt es dafür bisher nicht, aber das wird wohl noch folgen. Für Allianzler gibt es so etwas in Boralus bislang nicht.


Neue Items vom Händler

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Jasteni - Mitglied
Naja Herausforderung kann man das kaum nennen. Man hat soviele Haustiere auf 25. Da sucht man sich das passende schnell zusammen und dann ist das fertig.
Die größte Herausforderung damals zum Turnier der Erhabenen war ja auch das leveln und ausprobieren.
Würde mir ja wünschen das das Max. level deutlich schwerer zu erreichen ist. Ähnlich wie in Pokemon oder Diablo 2 =D
Finde die Haustier kämpfe so oft nur lustlos dahingestellt.
Teron - Mitglied
Ich denke Boralus wird auch noch folgen. Eine derart offensichtliche Benachteiligung der Allianz wird Blizzard sich nicht leisten. Aber mir ist es eh egal. Ich habe aufgehört Haustiere zu farmen. Das Farmen von Haustieren war für mich auch immer ein Wettrennen um Platz 1 bei wowprogress auf meinem Server. Seitdem in Legion einige Klassen bis zu 3 Haustiere bekamen, während meine Klasse leer ausging, kann Blizzard mich mal gerne haben. Meine Armee ist stark genug um alle Haustiererfolge zu machen, die ich noch machen möchte. Ich muss nicht mehr den größten haben. Bei dem schönen Wetter gehe ich doch mal lieber ins Freibad :)