5. Mai 2018 - 09:10 Uhr

Battle for Azeroth - Insel-Expeditionen als alternative Möglichkeit zum Leveln von Twinks!

Die Inselexpeditionen werden für uns Spieler die Haupteinnahmequelle für Azerit in Battle for Azeroth sein, welches wir benötigen, um unser Herz von Azeroth mit Artefaktmacht stetig zu verbessern. Wöchentlich kann man eine bestimmte Anzahl an verschiedenen Inseln erkunden, um dort Azerit ausfindig zu machen. Hat man genug gesammelt, kann man erst einmal Pause machen, wer aber weiter auf Expeditionen gehen möchte, der kann das natürlich tun. Nur nicht mit so viel Azerit als Belohnung, wie für die ersten paar Durchläufe. 

Doch das ganze Feature ist nicht nur für das Endgame da, sondern kann schon während der Levelphase ausprobiert werden. Auf Stufe 115 erhält man über die Kriegskampagne eine entsprechende Einführungsquest und kann danach auf große Entdeckungsreise gehen! Praktisch daran ist, dass das System nach der Einführung accountweit freigeschaltet wird und von Stufe 110 bis 120 benutzt werden kann. Reist ihr also mit einem zweiten, dritten oder vierten Charakter nach Kul Tiras bzw. Zandalar, könnt ihr euch sofort auf Level 110 für Expeditionen anmelden, um darüber zu leveln.

Eine praktische Alternative neben dem üblichen Abschließen der Questgebiete. Zusätzlich zu den sechs verschiedenen, immer wieder sich verändernden, Inseln zum Release, gibt es dann ja auch noch pro Fraktion vier verschiedene Dungeons, die ebenfalls ab Stufe 110 gespielt werden können. Für genügend instanziierten Content ist also auf jeden Fall gesorgt!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Ranexis - Mitglied
Ich habe heute mal versucht einen Twink zu lvln und dachte mir ich versuche es mal mit den Inselexpeditionen. Aber ich wurde rege enttäuscht, ist es ein Bug oder sollen die wirklich nur 2% des lvls bringen? Da bin ich ja mit Questen wesentlich schneller selbst bei reinen Mob grinden wäre ich da in selber Zeit weiter vorran gekommen. Also eine tolle alternative ist das leider im Moment überhaupt nicht.
zanto - Mitglied
es brigt jedoch nix komplet über ini oder expedition zu lvl. die quest gebiete müssen zumteil eh alle gemacht werden damit man päter auch die wq`s bekommt
Mirabai - Mitglied
Aktuell brauch man auf der Beta auch nur 4-5 Dungeons für ein Level. Ich habe mit meinem Blut DK in unter einer Stunde 1 level gemacht. Sofern das so bleibt, ist es deutlich schneller wie questen. Hierfür habe ich mit meinem Warlock ca 16 Stunden von 110 > 120 gebraucht. 

Hoffentlich bleibt das so :)
2
Yamiro - Mitglied
Erfahrungsgemäß wird das aber wieder dazu führen, dass wichtige Inhalte nicht freigeschaltet werden die man über das Questen realisiert. Dann darf man nach dem alternativen leveln gleich noch einmal einige Quests nachholen. Aber dennoch eine nette Möglichkeit :)
1
Kaeles - Mitglied
Kann mir vorstellen, dass es das leveln für Heiler und Tanks "schneller" machen soll ,da denen der Schaden fehlt um die Mobs genauso schnell wie DDs umzuhauen.
Außerdem macht es sich als Heiler mehr Spaß zu heilen als Schaden zu machen ;)
mrnevernever - Mitglied
Ich kann doch heutzutage frei zwischen meinen spezialisierungen wechseln, und muss keinen langwierigen talentwechsel mehr durchführen. Insofern bin ich ja nicht "gezwungen" als Heiler zu questen. Ich spiele selbst am liebsten Heilklassen, wechsel zum questen aber auf DD-Spec. Als Tank find ichs sogar noch am angenehmsten, weil man einfach viel mehr gleichzeitig pullen kann.