23. Februar 2018 - 08:25 Uhr

Battle for Azeroth - Items zur Anpassung der Schlüsselsteine von mythisch-plus Dungeons

Bisher spielt der Zufallsfaktor bei mythisch-plus Dungeons eine große Rolle. So kann man nicht selbst auswählen, in welchen Dungeon man gehen möchte, und auch die Affixe wechseln wöchentlich, wobei es sich jedoch um eine statische Liste handelt. Zudem kann man nicht selbst einfach die Stufe des Schlüsselsteins senken, sondern muss dafür immer wieder Dungeons zurücksetzen. In Battle for Azeroth könnte es sein, dass wir Spieler mehr Kontrolle über das bekommen, was wir spielen wollten.

So haben die Dataminer in den Spieldateien nämlich allerlei Gegenstände gefunden, die es erlauben den Schlüsselstein zu modifizieren. Man kann selbst ein Level bestimmen, den Dungeon und sogar die Affixe. Komisch daran ist allerdings, dass bei der Dungeonauswahl nur die Instanzen von Legion gelistet sind. Es könnte sein, dass diese Items auch gar nicht für Spieler gedacht sind, sondern nur zu Testzwecken eingefügt wurden. Oder aber sie sind für das Mythic Dungeon Invitational. Was würdet ihr davon halten, wenn man den mythisch-plus Dungeon seiner Wahl selbst zusammenstellen könnte?


Die neuen Items für Schlüsselsteine

Levelbestimmung Dungeonbestimmung Affixbestimmung

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Stygia - Mitglied
Eine frei Auswahl des Dungeons usw. wäre n ziemlicher Unsinn, weil wie schon gesagt nur noch die leichtesten gespielt würden. Aber den Stein neu zu verollen und dafür Stufen zu verlieren wäre echt nice. Es gibt halt gewisse Dungeons die sind einfach unspielbar aufgrund der Myth+ Skalierung. Nicht wegen der Affixe! Einfach nur wegen den +%ten an Schaden und Leben welche die Gegner kriegen. Ich hab noch nie jemanden einen Myth+ machen sehen von dem Argus Dungeon. Weil der einfach unspielbar ist.
Dhrunn - Superhero
Du hast zwar recht mit der Aussage, dass gerade die +%-Skalierung Dungeons teilweise unfair macht. Aber gerade in SotT ist dies nicht der Fall. Man muss zwar mit einigen unübersichtlichen Fähigkeiten klar kommen aber eben diese unausweichliche One-Shots ala Hyrja oder Lady Hatecoil sind hier nicht vorhanden, was den Dungeon auf 20+ meiner Meinung nach recht angenehm macht.
Ernie - Mitglied
fände alles unnötig, außer die möglichkeit den stein runterzusetzen. dies wäre in der tat ne gute sache. 
2
AquaGun - Mitglied
Ich würde mich sehr freuen wenn man etwas mehr Kontrolle über den Schlüsselstein bekommen würde.
Das Argument, dass „manche Dungeons nicht mehr gespielt werden“ zieht hier nicht weil es bereits schon so ist (natürlich nicht zu 100%).
 
Ein Beispiel welches die meisten kennen dürften: Es bildet sich eine 5er Gruppe für Myth+ alle posten ihre Steine in den Chat und es werden „fast“ immer die üblichen Verdächtigen (Dungeons) ausgeschlossen.

Wie oft höre ich von Freunden und Bekannten, dass sie den neuen Schlüsselstein den sie grade aus der wöchentlichen Kiste geholt haben nicht spielen werden weil der Dungeon (im Vergleich zu den anderen) einfach Mist ist. Also ich wäre begeistert über eine Möglichkeit da etwas nachzubessern.
Eine Funktion Affixe und Level zu ändern wäre allerdings unsinnig, dies würde den Myth+ Gedanken zerstören.
2
rathura - Mitglied
hoffe nicht dass da kommt. Dann würden manche Dungeons garnicht mehr gespielt werden. 
Immer die leichtesten Affixe etc. 
Damit würden die M+ ziemlich kaputt machen. 
Wird nur zu Testzwecken sein
Coraptor - Mitglied
Ich würde auch mal vermuten, dass das nicht für uns Spieler gedacht ist. "Set Keystone Map:" klingt da viel zu technisch dafür. Ich denke sie hätten es "Set Keystone Dungeon" genannt wenn es für uns gedacht wäre :D
 
1