4. Juni 2018 - 08:15 Uhr

Battle for Azeroth - Kommandozentrale und Einführung in den Kriegsmodus

Der neue Kriegsmodus in Battle for Azeroth ist zwar bereits eine gute Idee von den Entwicklern, um das Open-World-PvP wieder zum Leben zu erwecken, aber es nützt ja nicht so viel, wenn viele Spieler gar nicht wissen, dass es so etwas gibt. Deshalb wird es eine Einführung zu diesem neuen Spielmodus über die Kriegskampagne geben. Die Quest schickt den Spieler in die neue Kommandozentrale in Boralus und Zuldazar. Sie befinden sich direkt neben den neuen Duellantengilden.

Dort stehen diverse NPCs, die einem unter anderem auch die Quest Beweist euren Wert / Tut euren Teil geben. Für diese soll man den Kriegsmodus aktivieren und einen gegnerischen Spieler in der offenen Welt töten. Als Belohnung gibt es Eroberungspunkte für das neue Belohnungssystem und den Netz-o-Matik 5.000, über den wir bereits berichteten. Mit diesem hat man die Möglichkeit gegnerische Spieler vom Flugmount zu kicken, was relativ praktisch ist. Somit wissen wir nun also schon einmal, wo dieser Gegenstand herkommt.
In der Kommandozentrale steht zudem eine Belohnungstruhe im Stile der Horde bzw. Allianz, je nachdem ob in Zuldazar oder Boralus. Diese dient als Belohnungskiste für die mythisch-plus Dungeons, die man wöchentlich mit seinem Schlüsselstein öffnet, um fette Beute zu erhalten!
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Drachenseele - Mitglied
Am Anfang halte ich das auch für ne tolle Sache und das wird auch eine gewisse Zeit gut funktionieren aber mit Fortschreiten des Addons werden doch einige den Modus deaktivieren was die Sache dann doch wieder schwieriger und auch recht "einsamer" auf den Realm macht. Stell ich mir wie eine Kettenreaktion vor.
Barian - Mitglied
Soweit ich weiß wirst du auf einen seperaten Realm gephased wenn du den Modus aktivierst. Ist also vom Ursprungsrealm unabhängig. Solange Blizzard den Modus attraktiv bzw lohnenswert gestaltet werden sich da also sicherlich auch immer wieder Leute anmelden.
oOArcticWolfOo - Mitglied
Die Leute gehen ja schließlich auch nicht ohne Grund auf ein PvP Server und sie exestieren wie bisher trotzdem weiter nur auf eine andere Art und Weise!
Metac - Mitglied
Ich habe gehört das man von 110-120 nicht einmal auf den anderen Kontinent geschickt wird, das wären dann ja ezpz verdiente Erfahrungspunkte. Ein Gildenmate hat komplett hochgelevelt und mir dies erzählt.
neptor22 - Mitglied
Das kann man machen. Aber dann müsstest du die ganze Kriegskampagne mit 120 machen. Denn normalerweise wirste alle drei Mal rüber geschickt um Vorposten zu errichten.
Zudem sind auch die anderen im Zuge ihrer Kampagne bei dir und wenn die höher oder in ner Gruppe sind ;).

Aber ich halte das Risiko für die Levelphase zu release auch als niedrig und würde die Bonusep mitnehmen :D
Aterus - Mitglied
Ich hoffe, dass das ganze Open-World-PVP optinal ist und nicht für das abschließen einer wichtigen Questreihe gebraucht wird. mal ganz davon ab, dass man erstmal jemanden der gegnerischen Fraktion finden muss, der den Kriegsmodus aktiviert hat. Das könnte ich mir je nach Realm nämlich als ziemlich schwierig vorstellen.
1
neptor22 - Mitglied
Falsch. Denn wenn man den Kriegsmodus an hat wird man auf ne Art Kriegsrealm gebracht auf dem alle Spieler sind die den Modus anhaben. Also musst du nur anmachen und dann auf dem anderen Kontinent suchen oder bei dir in den WQ Gebieten. 

Aber ich glaube kaum das man irgendwelche "wichtigen" Questreihen mit dem Kriegsmodus verbindet.
3
Cocoon - Mitglied
Dachte auch das ich auf meinen Sever das Pech habe weil die gegnerische Fraktion nicht so stark vertreten ist xD
Aber BfA hat echt gut was zu bieten für abwechslung :)