1. Juni 2018 - 10:06 Uhr

Battle for Azeroth - Modelle der Waffen aus den Kriegsfronten!

Allianz gegen Horde wird ein großes Thema in der siebten World of Warcraft Erweiterung - Battle for Azeroth - sein. Dies wird vor allem auch durch das Feature der Kriegsfronten unterstützt, in dem wir in einer PvE-Umgebung große Schlachten zwischen den beiden Fraktionen in den für den Krieg strategisch wichtigen Zonen erleben können. Den Anfang macht dabei das Arathihochland. Die Belohnungen, die es dort zu holen gibt, sind natürlich auch sehr an die Fraktionen angelehnt. Wie z.B. die schicken Ausrüstungssets, die wir euch bereits vorgestellt haben.

Zu der Rüstung muss es aber natürlich auch die passenden Waffen und Schilde geben. Bisher haben wir euch davon nur ein paar zeigen können, doch im Laufe der Beta wurden weitere hinzugefügt und nun ist die Liste so gut wie komplett. Deshalb nun eine weitere Vorschau auf die ganzen Allianz- und Horde-spezifischen Waffenmodelle, die wir bald erringen können! Eine Vorschau auf alle Belohnungen von den Kriegsfronten, gibt es in unserer Übersicht: zur Übersicht.


Die Waffen der Allianz

Zweihand-Schwert
Einhand-Schwert
Zweihand-Streitkolben
Einhalb-Streikolben


Stangenwaffe
Stab
Dolch
Kriegsgleve
Schusswaffe
Bogen
Zauberstab
Nebenhand
Schild



Die Waffen der Horde

Einhand-Schwert
Zweihand-Streitkolben
Einhalb-Streikolben
Zweihand-Axt
Einhand-Axt
Stangenwaffe
Stab
Dolch
Kriegsgleve
Schusswaffe
Bogen
Zauberstab
Nebenhand
Schild


Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Tendas - Mitglied
Bei der Allianz fehlen noch die Äxte und bei der Horde das Zweihand-Schwert.

Sind aber ein paar echt geile Waffen dabei, muss man ja sagen. Finde da haben sich die Designer mal wieder richtig ins Zeug gelegt :D
3
Apollo - Mitglied
Die sehen alle echt toll aus :D
Allerdings bleibe ich für meine Priesterin lieber beim "Stab des Erlösers"

ich fänds auch coll wenn es zb noch Zauberbücher wieder für die Nebenhand geben würde
 
1
Zandanial - Mitglied
Ich finde ja schlichte fraktionsspezifische Waffen super!
Sieht meiner Meinung nach alles gut aus. Weniger ist eben manchmal mehr :3
1
Wilfriede - Mitglied
Wie man an diese Items aber genau kommt ist nicht bekannt oder? Also auch an die Rüstungen.
Hoffe mal das kann man sich erspielen und ist nicht nur auf zufallsfaktor angewiesen :)
1
Wegarax - Mitglied
Soweit ich das richtig in Erinnerung habe sind die doch Teil der Kriegskampagne... korriergier mich wer wenn ich damit falsch liege. :O
Wilfriede - Mitglied
Wenn ich es könnte würde ich dich korrigieren^^
Da ich aber eben keinerlei Ahnung habe wie man das schöne Mogg Zeug kommt bleibt die Frage wohl erstmal unbeantwortet. Normaler Loot von bossen ist denke ich unwahrscheinlich da ich mir sonst nicht vorstellen kann wie man an die verschiedenen Tiers kommt da es bei den Kriegsfronten ja keine Schwierigkeitsstufen wie NHC, HC oder Myth gibt. Soweit ich weiß wohlgemerkt.
Grauhimmel - Mitglied
Soweit ich daa verstanden habe, kann man den Boss am ende einer front looten. Und ich glaube da sins dann bossdropratenmässig die items für deine klasse drin. Was ich aber aehr schade fände, wenn die festlegen welche itwms deiner klasse passn. Nicht das magier wieser nur Stabe und Zauberstabe looten konnen, denn ich fand meinen Svhwertmagier immer sehr schick! ... ein graus mit dem handy zu schreiben :-D
Regenbogenschwan - Mitglied
Kann mir jemand verraten, warum es ein Model für Zauberstäbe gibt? Werden die wieder nützlich?
Foradon - Mitglied
hm, der Horde-Stab und die 1-h-Axt sehen echt mega langweilig aus. Die 2-h-Axt gefüllt mir am besten. Fände es schön, wenn sie mal ein HD-Update für die R14-Items bringen würden. Die sind vom Grunddesign her jedenfalls cooler als das meiste hier. Würde jetzt ja auch passen.
Korgor - Mitglied
Sind alle langweilig gestaltet und ich erkenne darin einen Abklatsch zu BC und anderen Waffen.

Wenn ich nun den Zweihandstreitkolben vergleiche, dann sehe ich da eine starke Ählichkeit mit Rang 14...
http://de.wowhead.com/item=18867/schlachthammer-des-grossmarschalls

Edit:
Horde Hammer ist genauso ein Abklatsch von Rang 14 Gear ...

Überzeugt mich leider nicht.
2
rathura - Mitglied
Rank 14 Gear war halt nice und wenn man dafür nicht RBG spielen müsste, würde ich nur damit rumlaufen. Das waren noch schöne Sets damals.
2
lkionus - Mitglied
die Zweihandaxt, Stangenwaffe und der 2. schild der Horde sind ha mal der hammer.
Noch viel geiler ist jedoch die Hellebarde der allianz, ich glaube das ist die erste Hellebarde die es in WoW gibt, oder irre ich da?
1
Kyriae - Mitglied
Naja, es ist nicht wirklich eine Hellebarde im ursprünglichen ( = altpersischen) Sinn einer Hellebarde (die ist zweiseitig und doppelköpfig), aber für die abgespeckte europäische Form ist es glaube ich die Erste ihrer Art, ja. 
Drachenseele - Mitglied
Mir persönlich gefällt ja das erste Schild echt gut und auch der Kolben und der Stab von der Allianz. Die Gleve dagegen ist auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig.
1