4. April 2018 - 12:11 Uhr

Battle for Azeroth: Neues Hippogryphen Mount im Nachtelf-Stil

Zumindest lässt die Panzerung der Reittiere darauf schließen, dass sie einmal zur Horde und einmal zur Allianz gehören. Die Fledermaus kam vom Aussehen her schon sehr nah an die Untoten heran, während der Hippogryph wohl eher nach Gilneas oder Darnassus gehören könnte. Möglicherweise haben diese Reittiere auch etwas mit der Schlacht um Lordaeron zu tun, die ja bekanntermaßen in Battle for Azeroth eine riesige Rolle spielen wird.
 

Des Weiteren bekam die Teufelsfledermaus eine Beschreibung via Tooltip spendiert, die diese Vermutung untermauert: „One of the last of the giant bats to escape Undercity following the siege of Lordaeron.“ (auf Deutsch in etwa: „Eine der letzten großen Fledermäuße, um aus Unterstadt nach der Belagerung von Lordaeron zu fliehen.“). Wo es beide Reittiere geben wird, ist weiterhin unklar. Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass es sie als Belohnung für eure Teilnahme an der Schlacht geben könnte.
 

Hippogryph im Nachtelf-Stil

Quelle: Wowhead

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Alorya - Mitglied
Erinnert mich an den rabenwehr-style, sieht aufjedenfall sehr schön aus.
Inastari - Mitglied
Die Fledermaus hat mich ja nicht so überzeugt, aber den find ich richtig schick <3
Cocoon - Mitglied
Sehr schön geschrieben Tiggi^^ Mir gefällt beim Hippogryphen die kleinen Sichelmonde an der Rüstung sehr gut und allgemein ist die Rüstung nicht so dominant und verdeckt das ganze Mount :)