23. März 2018 - 09:18 Uhr

Battle for Azeroth - Noch mehr Updates für Zuldazar und Boralus!

Zwar wurden die neuen Hauptstädte Zuldazar und Boralus bereits vor einigen Wochen auf den Alphaservern freigeschaltet, aber sie sind natürlich noch lange nicht fertig. Wobei man das bei der Trollstadt schon fast hätte meinen können. Aber auch dort fehlen noch viele NPCs, Händler und einige unfertige Teilzonen sind ebenfalls vorhanden. Gleiches gilt auch für Kul Tiras. Bereits letzte Woche gab es ein Update für die Hafenstadt und diese Woche geht es gleich weiter. Vor allem durch neue Bewohner wirken die Gassen sowie Plätze nun sehr viel belebter.

In Kul Tiras wurde zwei neue Teilzonen eingefügt. So gibt es nun ein Gefängnis, welches gleichzeitig auch als Trainingsplatz dient. Dort finden wir allerlei Gefangene der Horde, die nicht nur in der Zelle sitzen, sondern auch als Diener oder Trainingsattrape dienen. Nicht sehr nett von den Kultiranern. Die zweite neue Zone ist die Akademie Prachtmeer, wo Soldaten der Marine ausgebildet werden. Ebenfalls sehr stimmig und schick. In Zuldazar wurde nun das Handwerksviertel eingefügt. Es ist zwar nicht zu 100% fertig, aber es gibt neue Gebäude, Dekorationen und mehr! Folgend könnt ihr euch selbst einen Eindruck zu den Neuheiten machen. Die erste Vorschau im Video findet ihr hier: Zuldazar und Boralus.

Das Gefängnis von Boralus

                    


Die Akademie Prachtmeer

                                     


Handwerksviertel von Zuldazar

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Bigshiks - Mitglied
lebende Gefangene der anderen fraktion als trainingsattrapen? Oha, wo ist denn die moralische Überlegenheit der Allianz auf einmal hin? auf so grausame und ehrlose Ideen kam selbst die horde noch nicht... wird vielleicht doch mal Zeit das ganze differenzierter zu sehen... oder boralus niederzubrennen, eins von beidem
Kyriae - Mitglied
Naja, erstes ist es zu dem Zeitpunkt noch keine Allianzstadt und zweitens haben die Leute dort soviel Hass auf die Horde, dagegen sind Genn und Jaina zusammen harmlos.
Zudem: NOCH kommt die Horde nicht auf solche Ideen, aber mit der verrottenen Leiche als Chef. Da ist alles möglich.
Teldrias - Mitglied
Immerhin keine chemischen Experimente, Eingriffe am Gehirn junger Frauen zur Schaffung von Gedankensklaven oder die gezielte Jagd auf zivile Flüchtlinge :3
Cocoon - Mitglied
Boa das mit dem Armbrustschießen ist ja mal fies xD Der Troll hat echt die Ar***karte gezogen^^ Ok das mit dem Anker sieht auch nach ne menge Spaß aus xD Aber mir gefällt es echt wie Blizz darauf achtet das eine Stadt oder Dorf lebendig aussieht. Nur noch SW und OG neu machen und dann solangsam an die anderen alten Gebiete ;)