13. Mai 2018 - 10:41 Uhr

Battle for Azeroth - Transmog: Wir können selbst zum Gezeitenweisen werden!

Die Gezeitenweisen sind die Seepriester von Kul Tiras, die sich mit den Mächten des Meeres sehr gut auskennen und die Schiffe der Flotte von Kul Tiras segnen, damit diese eine sichere Reise haben. Doch die Brüder und Schwestern haben einen dunklen Pfad eingeschlagen und wir Spieler müssen während unserer Abenteuer auf dem neuen Kontinent ins Sturmsangtal reisen, um das Übel bei der Wurzel zu packen. Denn der Führer der Gezeitenweisen, Lord Sturmsang selbst, ist ein Pakt mit einem bekannten Bösewicht eingegangen.

Um welchen Bösewicht es sich dabei handelt, sehen wir bereits am Outfit der Gezeitenweisen. Lila-rote Töne, Tentakel und ein Oktopus? Das schreit ja geradezu nach alten Göttern und so ist es auch. N'zoth spielt wieder seine Spielchen und versucht neue Diener zu finden. Mal ganz davon abgesehen, dass es nicht gerade gut ist, sich mit einem alten Gott einzulassen, kann sich die Kleidung der Seepriester aber auf jeden Fall sehen lassen. Vor allem Schatten-Priester würden sie wohl gerne anziehen. Und hier die gute Nachricht: das können sie auch! Denn mit dem Ensemble: Gewänder der Gezeitenweisen schaltet man das Outfit für den Kleiderschrank frei. Fallen gelassen wird dies von Lord Sturmsang oder dem Rat der Gezeitenweisen im Dungeon Schrein des Sturms im mythischen Modus!
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Razurajin - Mitglied
Ohne diesem hässlichen Deckel aufm Schädl würde das Set recht gut ausschaun! 
VeriteGolem - Mitglied
Schick? Man sieht aus wie der Krakuluspapst. Absolut hässlich. 
"Tintenfisch im Meer, geheiligt sei dein Ctulhu, dein Calamari geschehe, wie im Wasser so auch im Bierteig. Petri Heil."
6