5. Mai 2018 - 12:14 Uhr

Battle for Azeroth - Transmogrifizierte Artefaktfaktwaffen flüstern weiterhin!

Bald müssen wir uns wohl oder übel von den Artefaktwaffen verabschieden. Denn zum Release von Battle for Azeroth verlieren sie ihre Macht und dienen nur noch als normale Waffen ohne Boni. Doch wie wir ja bereits wissen, werden alle verschiedenen Designs in unseren Kleiderschrank aufgenommen, um sie auf unsere neuen Ausrüstungsgegenstände zu transmoggen. Das ganze kann bereits in der Beta ausprobiert werden, nur bei Wildheits- und Wächter-Druiden ist das noch nicht möglich.

Dabei kam nun heraus, dass Arkan-Magier, Schatten-Priester und Dämonologie-Hexenmeister den besonderen Zusatzeffekt, den die ihre Artefaktwaffen aktuell haben, behalten. So flüstern sie den Spielern an bestimmten Orten und bei diversen Aktivitäten Dinge zu. Vor allem Xal'atath, der Dolch der Schatten-Priester, sorgte damit für allerlei Spekulationen. Wer das eher nervig fand, der muss dann wohl auf den Waffen-Transmog verzichten. Folgend einige Bilder, die ein User auf Reddit gepostet hat.





Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Zandanial - Mitglied
Abgesehen vom Flüstern - bleibt beim Arkanmage Hiddenskin die Animation auch erhalten? Ich würde das lustige Schreien und vorallem die Verwandlung vom Schafskopf sehr vermissen ^^