8. März 2018 - 10:20 Uhr

Battle for Azeroth - Update für Boralus: Mehr Liebe zum Detail, aber noch einiges zu tun!

Seit knapp zwei Wochen kann man sich die neuen Hauptstädte für Allianz und Horde auf Kul Tiras sowie Zandalar anschauen. Draenei, Menschen, Gnome und Co. bekommen Boralus als Stützpunkt. Orcs, Untote, Trolle und Co. bekommen wiederum die große Tempelanlage von Zuldazar. Bisher konnte man gut erkennen, dass die Entwickler offenbar die meisten Ressourcen in Zuldazar investiert haben, denn auch wenn die Stadt noch nicht fertig ist, sah sie bisher bei weitem besser aus als Boralus. 

Doch das hat sich nun ein wenig geändert. Denn mit dem neusten Update für die Alpha haben sich ein paar Gärtner, Raumgestalter und Zimmermänner nach Boralus begeben, um dort alles etwas aufzuhübschen. Zwar ist weiterhin noch viel zu tun, aber vor allem der Marktplatz und der Handwerksdistrikt sehen nun äußerst stimmig aus und auch viele Häuser haben Möbel erhalten. Auf den folgenden Screenshots, aufgenommen von den Mitarbeitern von WoWHead, könnt ihr euch die Anpassungen anschauen. Falls ihr unsere Städtetour-Videos noch nicht gesehen habt, solltet ihr das auch machen: Boralus und Zuldazar!

                                               

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Earl - Mitglied
woah ist die Fläche die bisher immer so blau und und fertig war eine riesige Karte von Kul Tiras? wie nice
 
Taiki - Mitglied
Ja wenn sie mit einer Stadt anfangen und dort voll drin aufgehen dort ist es doch gut, im anschluss jetzt halt die Alli Stadt wo man sich voll drauf konzentrieren kann, man kann eben nicht alles auf einmal machen oder es sieht dann dementsprechend aus im schlimmsten falle. ;)

Alpha!