9. März 2018 - 09:14 Uhr

Battle for Azeroth - Vash'jir lässt grüßen: Unterwasser-Teilzonen auf Kul Tiras!

Zwei neue Kontinente, die beide etwas mit der Seefahrt zu tun haben, erwarten uns in Battle for Azeroth: Kul Tiras und Zandalar. Hinzu kommt dann auch noch die Tatsache, dass wir auf Azshara und sehr sehr wahrscheinlich auch auf ihren Meister N'zoth treffen werden. Beide Bösewichte sind sehr gerne im Wasser unterwegs und da ist es nicht so undenkbar, dass wir in der nächsten Erweiterung auch wieder unter Wasser gehen müssen. So wie in Cataclysm im Gebiet Vash'jir, was generell eher unbeliebt war, allerdings auch seine Fans hat. 

Eine richtige Levelzone unter Wasser gibt es zwar nicht, aber im Tiragardesund gibt es ein Teilgebiet, welches die Mechanik von Vash'jir anbietet. So bekommen wir den Stärkungszauber "Gunst des Meeres", der es uns erlaubt vernünftig und schnell auf dem Meeresboden zu laufen, als auch mit um 80% erhöhtem Tempo zu schwimmen und unter Wasser zu atmen. Denn es müssen einige Quests auf dem Meeresboden erledigt werden, die übrigens etwas mit einer dunklen Macht zu tun haben. Gesichtslose Kultisten, Riesenkraken und Leeren-verseuchte Meeresbewohner lassen grüßen! 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Teron - Mitglied
Vashj'ir fand ich genial. Einzigartige Atmosphäre, und wenn man erstmal das Seepferdchen hatte, ging einem die Paddelei auch nicht mehr so auf den Geist. Außerdem auf PvP-Servern bis 7.3.5 zweckmäßig zum Leveln von Twinks. Da die Unterwasserwelt viele Spieler überforderte, zogen diese Spieler es vor sich in Hyjal gegenseitig die Köpfe einzuschlagen und sich anschließend über die Gankerei dort zu beklagen. In Vashj'ir war man meist allein und hatte seine Ruhe.
2
nagoras - Mitglied
Leere = Toll, Unterwasserlevel (Gebiet, Teilgebiet) = Nicht Toll.
2
Darkyll - Mitglied
Da freue ich mich drauf, ich mag so unterwasser Sachen extrem, ich frag mich warum das immer so unbeliebt ist, bei cata hab ich das extrem gefeiert o: 
5
Muhkuh - Mitglied
Weil eine 3. Dimension dazukommt - das kann sehr verwirrend sein, wenn du nicht mehr weißt, wohin du dich drehen und wenden sollst, um vor dem Gegner zu stehen oder um zu looten.
5
Alorya - Mitglied
Oculus hat uns gelehrt das viele spieler probleme mit Drei-Dimensionaler fortbewegung haben, obwohl ich gerade das in dieser Instanz so ansprechend fand, es war definitv was neues zu der zeit und finds schade das viele die instanz von vornherein meiden ohne sich selbst ein bild davon zu machen =/
2
khalis - Mitglied
Wo ist den es im ganzen anders gewesen als 24/7 mit nen Flugmount rumzufliegen als zu Vashij mit dem Seepferdchen?  Rein vom Gameplay gab es da für mich kaum einen Unterschied. Im Grunden haben sich da doch auch in der normalen Welt viele verlaufen, sobald es um Quest geber ging die in höhlen etc sind... sah da für mich keinen großen Unterschied als zu Vashir. :) 
2
Shariq - Mitglied
@Muhkuh Wirklich jetzt? wie kann man sich bitte schwer orientieren unterwasser? du erzählst gerade so als würde man im weltraum fliegen wo alles schwarz ist und man dadurch nicht weiß wo oben und unten ist. 
im wasser gibt es wie zu land immer noch boden, zu dem algen nur nach oben wachsen 
als ob blizz eine welt ohne boden erstelllt sry. und dann noch die Kausalität so verdreht das oben unten ist und unten oben ist. das haben sie nie getan und werden sie auch nie machen, wozu auch?

ich find die unetrwasser welt auch extrem cool. und kann das nicht nach vollziehen warum man sich nicht orientieren kann nur weil man schwimmt was wie das fliegen ist meiner meinung nach. 

was Khalis anspricht ist halt einfach true ist das gleiche in grün
2
Darkyll - Mitglied
3te Dimension? Kommt mir jetzt etwas sicfi rüber o.O 
ich weiß nicht
1
Yamiro - Mitglied
Seit Super Mario 64 hasse ich einfach jegliche Unterwasserpassagen in Spielen. Sieht dennoch gut aus :).
4
Vaysor - Mitglied
Also so langsam denk ich echt darüber nach, meinen Alli Schamanen auf zu peppeln und in BFA die Alliseite zu spielen ^^
Gefällt mir richtig, was man von da sieht :)
Vor allem das Setting von der neuen Hauptstadt sagt mir zu.
Von der Horde ist mir das... nun ja ... zu Trollig ;D
5
Elliryanna - Mitglied
Genau deswegen habe ich mir ne Leerenelfe gelevelt...ich hatte schlichtweg keine Lust auf nochmal Troll/Orc aussehen...RIP Blutelfe...
2
Vaysor - Mitglied
Den ruf hab ich leider nicht ^^ Muss mich also mit dem vorhandenen bzw. dem alten zufrieden geben :/
1
Muhkuh - Mitglied
Den ruf hab ich leider nicht ^^ Muss mich also mit dem vorhandenen bzw. dem alten zufrieden geben 

Und das Addon erscheint bereits morgen, darum kannst du den auch nicht mehr rechtzeitig bis zum Release bekommen?^^
Das Geschriebene klingt so, obwohl ich persönlich annehme, dass du nicht die Lust dazu hast, den Ruf beim Argusvorstoss noch groß zu steigern.
Nakarox - Mitglied
Naja aber mal ehrlich, nur wegen den Gebieten extra die Fraktion zu wechseln ist in meinen Augen eher unsinnig, denn die Gebiete sind ab maxlevel für jeden zugänglich, lediglich die Levelphase ist davon betroffen :D
2
Vaysor - Mitglied
Muhkuh: Bin da zu faul für :D

Nakarox: Genau, die Levelphase. Dies ist das wichtigste für mich, was mir am meisten Spaß macht.
Ich wechsel immer ab und zu hin und her. Allein nur aus Abwechslung.
Ich geb ja kein Geld dafür aus :) Charakter besteht ja. Hab auch bei Legion einfach mitten im Addon die Fraktion gewechselt. Nur um mal was anderes zu sehen.
1
Muhkuh - Mitglied

Eine richtige Levelzone unter Wasser gibt es zwar nicht, aber im Tiragardesund gibt es ein Teilgebiet, welches die Mechanik von Vash'jir anbietet.


So wie in Legion zB. die Bucht vor Jandvik in Suramar?
5