28. Mai 2018 - 08:29 Uhr

Battle for Azeroth - Zuldazar: Die Segen der Loa für nützliche Buffs!

In Battle for Azeroth können wir endlich nach Zandalar reisen, die große Insel der Trolle, die vom Stamm der Zandalari regiert wird. Dort finden wir nicht nur viele Tempelanlagen, goldene Statuen und paradiesische Dschungellandschaften, sondern auch Loa um jede Ecke. Loa sind eine Sammlung verschiedenster Geister, die von den Trollen auf Azeroth angebetet werden. Sie sind mächtiger als Elementare, aber bei weitem nicht so mächtig wie Götter. Die Loa selbst wurden nicht unbedingt von den Titanen erschaffen. Es gibt z.B. auch Loa von alten Trollen, die gefallen sind.

Die verschiedenen Trollstämme beten alle verschiedene Loa an und auf Zandalar hausen sehr viele der alten Geister, mit denen man einiges zu tun haben wird. Den meisten helfen wir bei ihren aktuellen Problemen und bekommen dafür ihren Segen. Ein netter Buff, der einem das Leben erleichtert. Diese halt zwar nur 20 Minuten an, aber man kann sie sich immer wieder holen. So stehen vor allem in der Hauptstadt in Zuldazar überall Altare herum, an denen man beten kann, um den Buff zu erhalten, wenn man dem entsprechenden Loa geholfen hat. Es gab auch den Erfolg Loa Expectations, für den man alle Segen einmal auf sich gehabt haben muss.


Die Buffs der Loa

  • Gunst von Krag'wa
    Wenn eure Ausdauer unter 25% sinkt, werden 50% des eingehenden Schadens absorbiert und ihr werdet 10 Sekunden lang jede Sekunde geheilt. Der Effekt kann nur alle 3 Minuten auftrete.
     
  • Gunst von Bwonsamdi
    Wenn ihr eine Kreatur tötet, kann es sein, dass ein Fluch explodiert, der allen Nichtspielercharakteren im Umkreis Schaden zufügt.
     
  • Gunst von Gronk
    Wenn ihr mindestens 2 Gegner um euch versammelt, werden 2 Kinder von Gronk beschworen, die euch im Kampf unterstützen. Der Effekt kann nur alle 3 Minuten auftreten.
     
  • Gunst von Akunda
    Bei einer Heilung oder einem Angriff habt ihr die Chance einen heiligen Sturm auszulösen, der alle Ziele oder Verbündete im Umkreis trifft und ihnen Schaden zufügt bzw. sie heilt. Kann nur einmal jede Minute auftreten.
     
  • Gust von Kimbul
    Bei jedem Angriff habt ihr eine Chance eurem Ziel eine Verletzung hinzuzufügen, die seinen erlittenen Schaden um 10% erhöht und 5 Sekunden lang dem Gegner jede Sekunde Schaden zufügt. Kann nur einmal jede Minute auftreten.
     
  • Gunst von Pa'ku
    Wenn ihr einen Gegner tötet, erhöht sich eurer Tempo um 5% und eure Bewegungsgeschwindigkeit um 25% für 15 Sekunden. Kann nur einmal jede Minute auftreten.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
PsychoDellyc - Mitglied
Interessant finde ich ja, dass bei "Gunst von Akunda" ein heiliger Sturm ausgelöst wird... Also wenn das keine Anspielung auf spielbare Loadine ist, weiss ich auch nicht weiter^^

Mfg Psycho
1