7. Juni 2021 - 10:20 Uhr

BC Classic - Vorlage für Wechselhafter Himmelsfeuerdiamant existiert schon

In Burning Crusade Classic gibt es bereits einige Änderungen im Vergleich zum Original Burning Crusade. Das liegt daran, dass die Patchversion für die jetzige Variante der Erweiterung eine ist, welche damals schon einige Anpassungen mit sich brachte – nämlich Patch 2.4.3. Dies fällt den Spielern nach dem Release von Burning Crusade Classic am 2. Juni 2021 in alltäglichen Abenteuern immer wieder auf. So fand ein Spieler nun die Vorlage: Wechselhafter Himmelsfeuerdiamant im Spiel, wobei diese im Original-Spiel erst zu einem späteren Zeitpunkt (zu Patch 2.3.0) eingefügt wurde.

Scheinbar könnt ihr die Vorlage für diesen Meta-Edelstein bei Sirenen der Echsennarben im Norden des Schattenmondtals erbeuten. Der Edelstein wurde damals extra ins Spiel gebracht, da er denselben Effekt (3 % Bonus auf kritischen Schaden) mitbringt, wie der Unerbitterliche Erdsturmdiamant. Dieser war aber eigentlich nur für Nahkämpfer gedacht, weswegen Blizzard dann die Caster-Variante einfügte. In BC Classic gibt es den Meta-Edelstein, welcher übrigens für Hexenmeister, Gleichgewichts-Druiden und Magier mit die beste Wahl darstellt, nun schon direkt in Phase 1.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.