8. Mai 2021 - 18:18 Uhr

BC Classic: Wiedererwachter Phasenjäger passt Reitgeschwindigkeit an

Mit dem Kauf der Burning Crusade Classic Deluxe Edition bekommt ihr gleich zwei Reittiere, die ihr in World of Warcraft nutzen könnt. Den wiedererwachten Phasenjäger erhaltet ihr in Burning Crusade Classic auf den Fortschritt-Servern und den Viridianphasenjäger in WoW Shadowlands. Nun gab es im offiziellen Forum einen Post, welcher sich mit der Reitgeschwindigkeit des Reittiers in Burning Crusade Classic befasst.

Ein Spieler wollte wissen, wie es mit dem wiedererwachten Phasenjäger aussähe, denn es sei ein schnelles Mount mit 100 % Reitgeschwindigkeit, was ab Stufe 40 geritten werden kann. Bis Stufe 60 könne man allerdings nur Reittiere nutzen, die 60 % Reitgeschwindigkeit mitbringen. Community Manager Kaivax erklärte daraufhin, dass der Phasenjäger ein Reittier sei, welches sich an euren erlernten Reit-Skill anpasst. Habt ihr geübtes Reiten beim Lehrer erlernt, bewegt sich der Phasenjäger mit 100 %, ansonsten mit 60 %.
 Wiedererwachter Phasenjäger passt Reitgeschwindigkeit an 
Not only is this an option; this is the only option.

The mount will move at 60% speed if you do not have epic riding and it will move at 100% if you have epic riding.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Lysander - Mitglied
OT: gleicht das Levelsystem beim Prepatch dem von Classic, oder schon von BC?
Kronara - Mitglied
Ab dem PrePatch ist alles von BC enthalten. Das betrifft alle Änderungen auf Azeroth, alles Änderungen an den Klassen usw.
Lediglich die neuen Gebiete und was alles dazu gehört, inkl. dem neuen Level Cap, gibt es erst zum Release.
1
Zeiro - Mitglied
@Robbels:
wenn ich mich recht erinnere wird die benötigte xp zwischen lvl 30-60 verringert und gleichzeitig die erhaltene xp durch quests erhöht
2
Manabärchen - Mitglied
@Robbels:
jen nach Level 20% weniger benötigte XP zum Level-Up und ~18% mehr XP durch Quests
1