9. April 2020 - 22:57 Uhr

Beendet - Vanion.eu Alpha-Livestream: Es kann losgehen!

Es ist so weit, die Alpha von Shadowlands läuft jetzt ganz offiziell. Nachdem wir nun knapp zwei Monate regelrecht hingehalten und diese Nacht der erste riesige Build entschlüsselt wurden, haben die Entwickler jetzt Einladungen verschickt. Die ersten Betreiber von Webseiten, Youtube-Kanälen und Livestreams haben Zugang bekommen. Ebenso wie langjährige World of Warcraft-Spieler mit einem aktiven Account und Freunde sowie Bekannte von Blizzarrd-Mitarbeitern Wie üblich bei World of Warcraft gibt es natürlich keine NDA auf irgendwelche Inhalte, sondern es darf alles gezeigt werden. 

Auch wir haben netterweise Zugang von Blizzard erhalten und können mit euch zusammen die ersten Abenteuer in den Schattenlanden erleben. Wir sind im Livestream unterwegs und wer Lust hat kann ja mal reinschauen. Schaut am besten selbst auch mal in die Battle.net-App, ob ihr unter World of Wacraft das neue Produkt "Alpha: Shadowlands" stehen habt. Vielleicht dürfte ihr selbst schon bald loslegen. Und denkt dran: es werden KEINE Keys von Blizzard verschickt. Fallt nicht auf böse Buben rein!
 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Zeiro - Mitglied
oh nein normale tester von denen kein anderer was sieht damit alle feedback geben dürfen, dürfen angeblich nicht mitmachen
Batwayne - Mitglied
Ich freue mich schon auf die tolle Videoberichterstattung von dir. Viel Spaß beim Spielen (und Arbeiten)!
Jaina - Mitglied
Hab den Zugang auf meinen Accounts leider noch nicht, aber schönes Exploren an dich Andy :) .
2
Suros - Mitglied
Solange du kein Content Creator oder Spiele Journalist bist, würde ich erstmal nicht mit einem Zugang rechnen ;)
4
Jaina - Mitglied
"Solange du kein Content Creator oder Spiele Journalist bist, würde ich erstmal nicht mit einem Zugang rechnen ;) "

Ich gehöre ebenso zu Content-Creator wie langjährige World of Warcraft-Spieler mit einem aktiven Account, lesen kann helfen. Zudem rechne ich mit NICHTS auch wenn ich das Wort leider benutze. Habe es ledeglich kontrolliert, du solltest in Zukunft nicht für andere versuchen zu denken, schau zu dass du erstmals das Beste für dich machst ;-) .
4
LikeADwarf - Mitglied
... Ich glaube nicht das Suros das so böse gemeint hat. Wirkst ein wenig giftig deswegen ^^"
3
Suros - Mitglied
Verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso du dich durch meine Aussage so angegriffen fühlst. Ich kann deinem Post nicht entnehmen, dass du zu der betroffenen Zielgruppe gehörst. Ich hätte auch gerne Alpha Zugang, aber dass erstmal nur Leute einen bekommen, die eine gewisse Verbindung zu Blizzard haben und später dann mehr Einladungen rausgehen, wurde bereits gesagt. Wie gesagt, keine Ahnung wieso man auf eine simple Ausage so agressiv reagieren muss.
Kyriae - Mitglied
@Suros - Vermutlich weil Blizzard schrieb, dass neben den üblichen Verdächtigen, JEDER langjährige Spieler mit einem aktiven Account ebenfalls in die Alpha "eingeladen" werden kann, indem im Launcher das drin steht. 
Suros - Mitglied
"@Suros - Vermutlich weil Blizzard schrieb, dass neben den üblichen Verdächtigen, JEDER langjährige Spieler mit einem aktiven Account ebenfalls in die Alpha "eingeladen" werden kann, indem im Launcher das drin steht."

Ich weiß, dass jeder einen Alpha Zugang bekommen kann. Und ich gönne ihm auch jedem. Ich wollte nur drauf hinweisen, dass die Chance im Moment sehr gering ist, weil Blizzard anfänglich nur sehr wenige Leute in die Alpha lässt. Und das sind halt zum großen Teil die Streamer. Das war zu keiner Zeit böse oder bevormundend gemeint, daher versteh ich die Reaktion nicht.