23. April 2020 - 16:23 Uhr

Beendet - Vanion.eu Livestream: Auf nach Revendreth!

Es geht wieder weiter in der Alpha, denn die Entwickler haben einen neuen Build aufgespielt und dieser hat es in sich. In den Spieldateien wurde zwar von den Dataminern nicht so viel gefunden, dafür kann nun aber die Zone Revendreth betreten werden. Heißt also: es gibt eine Wagenladung an neuen Content sowie Lore. Das müssen wir uns direkt mal selbst anschauen und demnach wird es Zeit für den nächsten Livestream. Heute Abend um 21:00 Uhr geht es los mit einem Charakter auf Stufe 57, denn es gibt neue Templates zur Zone.

Was für eine Klassen gespielt wird, das steht noch nicht fest. Eventuell ein Magier oder ein Schamane. Natürlich werden wir uns auch wieder für die Warteschlange der neuen Dungeons anmelden. Mit etwas Glück bekommen wir eine Gruppe. Entweder für die Nekrotische Schneise oder die Hallen der Buße. Schaltet ein, wenn ihr Lust oder Zeit habt. Fragen werden immer gerne beantwortet, wenn es welche gibt. Wir sehen/hören uns!
 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.