28. April 2020 - 16:51 Uhr

Beendet - Vanion.eu Livestream: Das Finale in Revendreth!

Letzte Woche haben wir mit unserem Abenteuer in Revendreth begonnen und bereits einige Teile der Zone gesehen. Wir wurden von Graf Dentharius rekrutiert, um die Rebellion zu zerschlagen, und tatsächlich war es uns möglich die Anführerin - die Anklägerin - gefangen zu nehmen. Heute geht es weiter und wir peilen das Finale der Story an. Sicherlich erfahren wir noch mehr darüber, wieso überhaupt rebelliert wird und was der Graf im Schilde führt. Schließlich wurden wir schon davor gewarnt uns mit ihm einzulassen. 

Wer Lust hat, der kann den Livestream einschalten und live mit dabei sein. Natürlich können gerne Fragen im Chat gestellt werden und oftmals gibt es interessante Diskussionen zu bestimmten Themen. Wir freuen uns drauf! Gespielt wird übrigens ein Windläufer-Mönch! 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.