7. Juni 2020 - 13:49 Uhr

Beendet - Vanion.eu Livestream: Das Finale vom Ardenwald!

Es geht wieder weiter in der Alpha, denn die Entwickler haben einen neuen Build aufgespielt und dieser hat es in sich. In den Spieldateien wurde zwar von den Dataminern nicht so viel gefunden, dafür kann nun aber die Zone Ardenwald betreten werden. Heißt also: es gibt eine Wagenladung an neuen Content sowie Lore. Das müssen wir uns direkt mal selbst anschauen und somit gab es am Donnerstag den ersten Livestream mit fünf Kapiteln der Questkampagne.  Heute Abend um 20:00 Uhr geht es weiter mit dem Winläufer-Mönch durch den verzaubern Wald und wir erleben das Finale der Kampagne.

Schaltet ein, wenn ihr Lust oder Zeit habt. Fragen werden immer gerne beantwortet, wenn es welche gibt. Wir sehen/hören uns! Solltet ihr keine Zeit haben ist das natürlich kein Problem, denn demnächst erscheint dann auch die nächste Zonentour mit allen Infos zum Ardenwald. Zur Bastion und zu Revendreth haben wir bereits ein entsprechendes Video veröffentlicht. Falls ihr sie euch noch nicht angeschaut habt, dann ist nun der richtige Zeitpunkt dafür: Bastion und Revendreth!
 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Grabschi - Mitglied


Kannst du dir alle auf Twitch anschauen.

Einfach nach Vanion.eu suchen
zanto - Mitglied
Gibt es eigentlich alle stream s  später als Video hier auf der Seite? 
hab von diesem livestrem zeugs kein Plan und meist keine zeit die anzuschauen würde ich später alles nachholen