16. April 2020 - 21:19 Uhr

Beendet - Vanion.eu Livestream: Der neue Build & Torghast!

Der zweite Build für die Alpha von Shadowlands ist da und wir sind live dabei, um uns die Neuheiten direkt auf den Testservern anzuschauen. Mit dabei ist unter anderem die komplett überarbeitete Charaktergestaltung mit den vielen neuen Anpassungsoptionen für die verschiedenen Völker. Außerdem ist es möglich zum ersten Mal einen Fuß in den Turm der Verdammten hineinzusetzen. Bisher allerdings nur mit einigen ausgewählten Klassen, da die Entwickler derzeit vor allem die klassenspezifischen Boni testen wollen. Schaltet gerne den Livestream an, um zu sehen was wir noch so für Neuheiten finden. 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Winchester Legende
Das Video scheint defekt zu sein. Wollte gern im Nachhinein schauen. Mir fiel schon auf das die Zeit recht gekürzt ist vom 3h Stream auf 1:43h und es macht zum Ende hin ab ca 1:26h seltsame Zeitsprünge bis es dann bei 1:34h stecken bleibt.

Sehr schade da ich gestern nicht dazu kam es live zu sehen und der Turm wohl mein Highlight des Addons werden könnt.
 
Suros - Mitglied
Wow das ging schnell. Freut mich, wenn Blizzard gut voran kommt mit der Alpha :)