15. Februar 2021 - 15:06 Uhr

Beschädigte Spiegel der Venthyr verbuggt? Jeden Tag andere aktiv!

In den letzten Wochen haben wir nun schon öfters über die beschädigten Spiegel vom Reisenetzwerk der Venthyr berichtet. Diese werden auf Rang 3 freigeschaltet und können jeden Tag repariert werden, um die Chance auf kosmetische Belohnungen zu haben. Der Clou dabei ist der, dass es vier verschiedene Spiegelsets mit je drei verschiedenen Spiegeln gibt. In den ersten Wochen, nachdem die ersten Spieler Rang 3 erreicht hatten, lief das System so ab, dass ein Set eine ganze Woche lang aktiv war. Zum ID-Reset am Mittwoch wurde dann ein neues Set aktiv.

Nun war es aber in den letzten zwei Wochen so, dass einfach mitten in der ID auf einmal ein anderes Spiegelset aktiv wurde. Diese Woche wiederum ist es ganz komisch, denn das Set wurde fast jeden Tag gewechselt, ohne ein festes Muster zu haben. Somit muss man also täglich selbst schauen, wo sich nun die derzeit aktiven Spiegel befinden. Heute ist z.B. das zweite Set aktiv, doch wer weiß, wie lange noch. Ob es sich dabei um ein Bug handelt oder die Entwickler die Rotation einfach etwas dynamischer gehotfixed haben, das ist bisher nicht bekannt.

Erstes Set an Spiegeln
  • /way Revendreth 29,49 37,26
  • /way Revendreth 27.15, 21.63
  • /way Revendreth 40,41 73,34 (im Haus)
Zweites Set an Spiegeln
  • /way Revendreth 39.09, 52.18 (im Keller)
  • /way Revendreth 58.80, 67.80 (im Haus)
  • /way Revendreth 70.97, 43.63
Drittes Set an Spiegeln
  • /way Revendreth 72.57, 43.65 (im Mausoleum)
  • /way Revendreth 77.18, 65.43 (im Haus)
  • /way Revendreth 40.31, 77.15
Viertes Set an Spiegeln
  • /way Revendreth 29.58, 25.85 (Raum mit Elite-Gegnern)
  • /way Revendreth 20, 54
  • /way Revendreth 55, 35

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Dahag - Mitglied
Ich spekuliere mal, ein wenig verbuggt. Sind wohl zwischen Set 2 und Set 3 gesprungen und zurück. Genauso wie man mit einem Char manchmal Glück hat und alle drei Spiegel abfarmen kann und dann mit nem  Twink beim durchscheiten der Spiegel immer wieder unterhalb von Sündensturz rauskommt/landet.
Dahag - Mitglied
Mal ein Spekulatives Update:
Kann es vielleicht sein das die Quest "Signifikante Spiegelstörungen" Einfluß auf das Spiegelset hat. In den letzten Tagen hatte ich öfters die Quest gemacht.
magic23 - Mitglied
Danke für den Hinweis! Hab schon gedacht, die haben, wie der Animaleiter selbst, einen anderen Reset-Zeitpunkt, da kein Spiegel des dritten Sets zu finden ist. :D
Ddexter - Mitglied
Schreckliches Feature :( am Anfang hab ich das noch mitverfolgen können und gehofft den Spykie Umhang zu ziehen aber Pustekuchen. Jetzt hab ich auch keine Lust mehr jeden Tag ne Stunde ohne Flugmount in Revendreth Fahrstühle zu lutschen um so nen blöden Spiegel zu finden.
Da warte ich lieber bis Mittwoch und kauf mir den Venthyr-Stachelumhang beim Händler neben der Animabox -.-
1