29. Dezember 2020 - 10:52 Uhr

Besondere Materialien der Monstrositätenflickerei und wo sie zu finden sind

Das Spezialfeature des Pakts der Nekrolords ist die Monstrositätenflickerei, eine Art zusätzlicher Handwerksberuf. Wie es sich für Berufe gehört, gibt es auch bei der Flickerei viele verschiedene Rezepte sowie Materialien. Die Grundmaterialien sind dabei Formbares Fleisch sowie Hochwertige Teile. Aber es gibt auch noch viele Spezialmaterialien, die erst einmal gefunden werden müssen. Beispielsweise über Quests, bei Händlern, durch seltene Gegner oder aber sie liegen irgendwo in den Schattenlanden herum. 

Nachdem sich nun viele Spieler bereits seit einigen Wochen mit den Spezialfeatures der Pakte auseinandersetzen konnten, wurden die Quellen einiger Spezialmaterialien auch herausgefunden, jedoch noch immer nicht von allen. Wir haben unseren Guide zur Monstrositätenflickerei entsprechend aktualisiert und folgend findet ihr ebenfalls die aktuelle Rezeptliste mit Infos zu den besonderen Reagenzien. Falls ihr noch weitere Hinweise habt, schreibt sie gerne in die Kommentare. 


Konstrukte mit besonderen Materialien 

Konstrukt Materialien Hinweis
Konstruktkörper: "Naxx" Nekromantisches Öl wird durch die Quest Nekromantisches Öl freigeschaltet. Diese startet durch den Gegenstand, der vom seltenen Gegner Nerissa Herzlos fallen gelassen wird. (Guide)
Konstruktkörper: "Eisenphillip" Unbezwingbare Haut wird durch die Quest Unbezwingbare Haut freigeschaltet. Diese startet durch den Gegenstand, der vom seltenen Gegner Unbezwingbarer Schmidt fallen gelassen wird. (Guide)
 

Anziehsachen mit besonderen Materialien

Freischaltung Materialien Hinweis
Kochmütze Es ist aktuell nicht bekannt, woher Sauberer weißer Hut kommt.
Adretter Zylinder Ein Übergroßer Hut wird von Ta'tru auf dem Nachtmarkt im Süden von Revendreth bei den Koordinaten 51.0, 78.8 gegen wöchentlich wechselnde Handwerksmaterialien getauscht.
Dundaes Hut Das Material Dundaes Hut wird von Kiri Klanklinge in Maldraxxus bei den Koordinaten 54.2, 30.6 für 20 Gold verkauft.
Eierhut Es ist aktuell nicht bekannt, woher Zerbrochene Eierschalen kommt.
Blumenkrone Es ist aktuell nicht bekannt, woher Kranz des Ardenwalds kommt.
Strahlenkranz der Reinheit Es ist aktuell nicht bekannt, woher Schwebender Reif kommt.
Zaubererhut Großer Schlapphut wird zufällig vom Konstrukt Chordy gefunden.
Piratenhut Außerweltlicher Hut wird zufällig vom Konstrukt Chordy gefunden.
Kürbiskopf Das Material Monderntekürbis wird von den meisten Lebensmittelhändlern in Azeroth verkauft. Beispielsweise Apfelzweig in Dalaran von der Graufangenklave bei den Koordinaten 43.8, 56.8. 
Festtagsmütze Das Material Roter Farbstoff wird beim Schneiderbedarf gekauft.
Rote Augenlinse Venthyrbrille wird zufällig vom Konstrukt Chordy gefunden. Kann zudem vom seltenen Gegner Innervus in Revendreth fallen gelassen werden. (Guide)
Schädelpilz Das Material Fungushaartonikum wird von Tonja Tollkopf in Maldraxxus bei den Koordinaten 40.2, 41.2 vor dem Haus der Konstrukte für 25 Gold verkauft. 
Schädelschoner Ungewöhnlich großer Schädel wird zufällig vom Konstrukt Chordy gefunden. Kann zudem vom seltenen Gegner Endlauerer in Revendreth fallen gelassen werden. (Guide)
Krone der Unwürdigen Längst verloren geglaubte Krone wird zufällig vom Konstrukt Chordy gefunden.
Vogel der Freude Das Material Vogel der Freude wird von Händler Ta'bix in der Bastion auf dem Basar der Mittler bei den Koordinaten 33.4, 36.2 verkauft. 
Tramper Es ist aktuell nicht bekannt, woher Kleines bewegliches Skelett kommt.
Schöne Kerzenanrichte Es ist aktuell nicht bekannt, woher Maldraxxuskerzen kommt.
Schultersprossen Das Material Fungushaartonikum wird von Tonja Tollkopf in Maldraxxus bei den Koordinaten 40.2, 41.2 vor dem Haus der Konstrukte für 25 Gold verkauft. 
Klebrige Katze Es ist aktuell nicht bekannt, woher Schleimkatze kommt.
Abgerichtete Leichenläuse Es ist aktuell nicht bekannt, woher Abgerichtete Leichenläuse kommt.
Vertrauenswürdige Puppe Ausgestopftes Konstrukt wird vom Einäugigen Joby am nördlichen Eingang vom Theater der Schmerzen verkauft. (Koordinaten: 53.2 41.2)
Panzerung Schwarzstahlrückenplatte kann in der Schwarzhundtruhe gefunden werden. (Guide)
Rückenpilze Das Material Fungushaartonikum wird von Tonja Tollkopf in Maldraxxus bei den Koordinaten 40.2, 41.2 vor dem Haus der Konstrukte für 25 Gold verkauft. Es ist aktuell nicht bekannt, woher Todschicklingsamen kommt.
Rucksack von Sammler Kash Kashs Plunderbeutel wird vom seltenen Gegner Sammler Kash fallen gelassen. (Guide)
Ingenieursrucksack Es ist aktuell nicht bekannt, woher Leeres Schlummertrunkfass kommt.
Rucksack des sicheren Fallens Bausatz für sicheres Fallen kommt aus dem Objekt Beschädigter Rucksack des sicheren Fallens. Dieser liegt bei den Koordinaten 60.0 44.7 auf einem Turm. Um dort hinzukommen, muss man das Reisenetzwerk auf Rang 2 ausgebaut haben, damit man von Zerekriss aus zum Koordinatenpunkt gleiten kann. 
Sechsmeilenrucksack Sechsmeilenrucksack kann in Revendreth bei den Koordinaten 58.62, 84.90 gefunden werden. Dort kommt ihr nur mit einem Goblingleiterbausatz hingelangen.
Energieloser Gravitationsrucksack Diese Materialien kommten von der Insel Mechagon in Battle for Azeroth: Guide!
Schmetterlinge Freundliche Krabbeltiere wird vom seltenen Gegner Schlummernder Kaiser im Ardenwald fallen gelassen. (Guide)
Fraktionsflagge Flaggenbausatz wird automatisch erlernt, wenn ihr mit eurem aktuellen Konstrukt über Accessories redet. 
Intellektuellenmonokel Es ist aktuell nicht bekannt, woher Überdimensionales Monokel kommt.
Bedienungsanleitung Es ist aktuell nicht bekannt, woher Fleischnahts Aufzeichnungen kommt.
Gesetzlosenflagge Seltsamer Stoff wird zufällig vom Konstrukt Chordy gefunden.
Ersatzwaffe Es ist aktuell nicht bekannt, woher Truhe voller Ersatzwaffen kommt.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Andi Vanion.eu
Ach hier taucht der nervige Händler auch wieder auf. Guter Hinweis. Ich korrigiere. 
Krolok - Mitglied
Ich habe heute den Kranz des Ardenwaldes gefunden. Dieser ist bei mir in einer Truhe gewesen, die aufgedeckt wurde als ich die Weekly mit dem Konstrukt Zahnstocher im Ardenwald gemacht habe. Dort musste man 15 Animazapfen einsammeln. In dieser Truhe war aber auch ein Seltsamer Stoff. Dieser wurde als nur von Chordy zu finden beschrieben.

Liebe Grüße Krolok
Andi Vanion.eu
Danke für die Info. Es ist generell etwas schwer die Beuteliste zu schreiben, da es sehr oft mehrere Quellen gibt. Aktuell geht man auch davon aus, dass fast alle Dinge immer auch durch Chordy gefunden werden können. Eventuell trifft das gleiche auf den Zahnstocher zu. 
wowhunter - Gast
Danke für den ausführlichen Guide.
Wäre es möglich, bei den ganzen Rezepten, Konstrukten etc. noch dazuzuschreiben oder diese zu Gruppieren nach Rang der Monstrositätenflickerei?
So dass man sehen kann: Diese Konstrukte bzw. Rezepte bekommt man mit Rang 1, diese mit Rang 2 etc Denn es dauert ja noch vermutlich ein paar Monate, bis man das Feature auf Maximalstufe aufgewertet hat (sofern man die anderen Paktfeatures nicht komplett ignoriert).
Andi Vanion.eu
Wäre tatsächlich gut, aber leider wissen wir selbst nicht wann es was gibt. :D
Bee - Mitglied
Ich sag auch mal danke für den guide. So sehr ich mich auch über SL gerade ärgere (und es dennoch spiele), hier finde ich immer high-quality guides und Infos. Es ist wirklich unfassbar, wieviel harte und gute Arbeit hier (in der ganzen Seite) drinsteckt. Vielen dank dafür! Wenn es Vanion nicht gäbe, müsste man es erfinden!!!