Zu jeder BlizzCon gibt es ein sogenanntes "Key Art", auf dem ein Repräsentant von jedem aktuellen Spiel aus dem Hause Blizzard zu sehen ist. Dieses wird für Werbezwecke genutzt oder auch als Teaser für verschiedene Formate, wie z.B. Streams und Artikel auf der offiziellen Seite. Da nun langsam die Werbetrommel für die nächste große Hausmesse gerührt wird, wurde es auch an der Zeit, dass das Bild der diesjährigen Veranstaltung online geht. Nachdem im letzten Jahr Varok Saurfang für World of Warcraft im Fokus stand, sehen wir dieses Mal Sylvanas Windläufer!
Generell muss das nichts bedeuten, aber es war schön öfters der Fall, dass ein Charakter auf dem "Key Art" eine größere Rolle gespielt hat. Im Falle von Sylvanas wird das auch garantiert so sein, denn ihre Geschichte wurde bisher schließlich nicht zu Ende erzählt. Was ist ihr großer Plan? Ist sie selbst der Endboss der Erweiterung oder werden wir sie sogar im nächsten Addon wiedersehen? Frage über Fragen, die bald hoffentlich endlich beantwortet werden. Wir können es kaum noch erwarten!
Generell muss das nichts bedeuten, aber es war schön öfters der Fall, dass ein Charakter auf dem "Key Art" eine größere Rolle gespielt hat. Im Falle von Sylvanas wird das auch garantiert so sein, denn ihre Geschichte wurde bisher schließlich nicht zu Ende erzählt. Was ist ihr großer Plan? Ist sie selbst der Endboss der Erweiterung oder werden wir sie sogar im nächsten Addon wiedersehen? Frage über Fragen, die bald hoffentlich endlich beantwortet werden. Wir können es kaum noch erwarten!
Das stand oft schon Monate vorher bereit oder irre ich mich?
Da der Barbar in der Mitte steht, wird es wohl eine Ankündigung zu Diablo geben und bestimmt eine Info zum Diablo Immortal, auch wenn es nicht jedermanns Geschmack trifft.
Wie im Tavern Talk Video, gehe ich weiter davon aus das keine Ankündigung zu einem Addon kommt. Siehe WoW Legion. Die Ankündigung war auf der Gamescom. :-)
Aber eine große Messer nach Blizzcon gibt es kaum, außer vielleicht die Game Awards die normal im Dezember 2019 sind. Diese werden auch mal gern für Ankündigungen von Spielen verwenden, allerdings sieht die hierzulande kaum einer.
Lassen wir uns überraschen.
Sorry, das ist einfach komplett sinnlos.
Der "Leak" beantwort quasi auch dieses neue Problem und "erklärt" die "Verzögerungen". ^^
Und nein, ich finde nicht das das der "Clou" ist, es ist einer seiner zahllosen offensichtlichen Fehler. Alleien der Gedanke das Sylvanas plötzlich die Gute sein soll ist komplett hirnrissig!
Was hier auch was seltsamm ist das Thrall nicht erwähnt wird. Nach dem ich Vor den Sturm gelesen habe. Könnte so manches passieren. Das Sturmwind als Raid fungier oder das da irgendwas kommen wird. Ist garnichtmal so unwahrscheinlich. Zum beispiel könne sich die Kriegskampagne um Thunderbluff drehen. Dann der Raid um Sturmwind.
"wurde es auch Zeit" oder "ist es auch an der Zeit" wären möglich, Du hast beides irgendwie kombiniert. Nur geht das mal gar nicht ^^
Sylvanns wird sicher nicht der Endboss, denn das haben die Entwickler schon mehrfach verneint.
Aber dass sie eine DER Schlüsselfiguren zu allen Geschehnissen in BfA ist bzw. sein wird, ist ja bekannt.
Schlißlich [SPOILER] steht nun der größtn und mächtigste aller alten Götter vor uns, mit der Absicht uns zu verskalben oder zu vernichten.
Wäre mal nett wenn einer ein Link dazu posten könnte wo das steht oder gesagt wird.
Zudem wundert mich es nicht das sie auf dem Bild ist da rund um sie am meisten diskutiert wurde in letzter Zeit und sowas gerne für Werbung genutzt wird.
Ich meine das so gelesen zu haben, finde nur gerade den Text nicht. Kann mich aber auch irren.
Oder:
Hintere Reihe von links: HotS, Diablo, Hearthstone
Vordere Reihe von links: WoW, Overwatch, Star Craft