22. Oktober 2019 - 19:56 Uhr

BlizzCon 2019 - Zeitplan mit allen Terminen verfügbar

Am 1. und 2. November 2019 findet erneut die Blizzcon in Anaheim statt und uns erwarten viele neue Infos zu World of Warcraft, Heroes of the Storm, Diablo, Overwatch, Starcraft 2 und Hearthstone. Für uns wird es natürlich in Sachen WoW wie immer am spannendsten. Dieses Jahr besonders, schließlich wird die nächste Erweiterung angekündigt und alles deutet auf das ziemlich düstere Thema des Todes hin! 

Doch wann kann man sich was auf den unterschiedlichen Bühnen ansehen? Dazu wurde nun von Blizzard der offizielle Zeitplan vorgestellt. Wir haben euch folgend alle Termine zu World of Warcraft zusammengefasst. Ehrlich gesagt war das auch recht einfach, denn viele Termine gibt es bislang nicht. Zum ersten Mal sind allerlei Panels nämlich nur als "Bald verfügbar" eingetragen. Das deutet darauf hin, dass es so einige Neuankündigungen gibt, die noch nicht näher genannt werden sollen. Diablo 4? Overwatch 2? Wir sagen es gerne noch einmal: laut J. Allen Brack soll es die epischste BlizzCon aller Zeite werden.


Termine am Freitag

Eröffnungszeremonie (alle Hallen)
Zeit: 19:00 bis 20:00 Uhr
 
Ein Vierteljahrhundert Sounds von Warcraft
Zeit: 20:30 bis 21:30 Uhr

 

Termine am Samstag

Stimmen von Azeroth: Die Reise eines Helden
Zeit: 18:00 bis 19:00 Uhr
 
World of Warcraft Update
Zeit: 19:15 bis 20:00 Uhr

Designer am Werk: So entsteht die Welt von WoW
Zeit: 21:30 bis 22:30 Uhr
 
World of Warcraft: Q&A
Zeit: 22:15 bis 23:00 Uhr

Künstler bei der Arbeit: World of Warcraft
Zeit: 23:15 bis 00:00 Uhr

World of Warcraft: Geschichte der Entwickler
Zeit: 00.15 bis 01:00 Uhr (Sonntag)

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Snokeseye - Mitglied
Diverse Seiten sagen die Streams sind in deutscher Zeit ab morgens 08.00. Hier sind aber Abendzeiten zu sehen. Welche treffen nun zu? :/
Kelturion - Mitglied
- Diablo 4
- Wow-Addon
- Overwatch 2
- Diablo 2 Remaster? Oder irgendwas ganz Neues?

Wunsch: Classic+ (ok, unwahrscheinlich und wenn dann ist es sowieso viel zu früh. Aber hoffen darf man ja ^^)
 
1
Vengeance - Mitglied
Neues WoW Addon
Diablo 4 und Diablo 2 Remaster wäre geil für die Wartezeit
Overwatch 2 (unwarscheinlich glaube ich aber why not)
Warcraft Reforged wird das Releasedatum bekannt gegeben

Wunsch: Starcraft Ghost^^ 


 
1
KOstinky3 - Mitglied
Gibt es dieses mal wieder nen Free-Stream also für "nur" die Ankündigungen?
Konnte mir dieses Jahr kein Blizz-Ticket kaufen und würde gerne die "coming-Soon" Ankündigungen anschauen und da Blizz ja immer nen kleinen Free-Stream rausgehaut hat wollte ich fragen was man dieses Jahr so im Free-Stream anschauen kann.
Trullashippie - Mitglied
Ich hab dieses Jahr auch auf das virtuelle Ticket verzichtet, 40€ bzw ca. 700k Gold sind mir deutlich zu viel. Ich befürchte aber das es erstmal nur die Eröffnung gratis gibt + Youtube-Trailer nach Ankündigung. Für den Rest müssen wir dann auf die Berichte von Andi und Co warten.
CoDiiLus2 Champion
Huch 6 Panels mit "Coming Soon!"?

Also eines wird ja die WoW Erweiterung sein und das andere möglicherweise Diablo 4.
Aber noch 4 weitere jeweils 45 Min.?
Also gesamt sind das ja 6 Stück.
4 am Freitag und 2 am Samstag.
Wobei die 2 vom Samstag was mit 2 vom Freitag zu tun haben, welche noch nicht näher definierbar sind.
Levtos - Mitglied
Overwatch 2 wurde ja bereits geleaked. Und Hearthstone bekommt dieses Jahr noch ein DLC spendiert. Vielleicht noch was aus der Richtung Starcraft und Hots und dann hast du deine 6 "Coming Soon" Panels
Levtos - Mitglied
@Andi: Stellt sich nur die Frage, ob eins für das Smartphone oder für die Switch.
Möglich wäre auch eine Portierung mit HD Grafiken auf die Switch. Beispielsweise SC2 oder Warcraft Reforged.
Trullashippie - Mitglied
WoW 9.0
+
laut leaks und aktuellen, teilweise deutlichen, Hinweisen: Diablo 4, Diablo 2 remastered, Overwatch 2, Hearthstone, neue IP, vielleicht auch ne WoW Crush Saga (quasi die Smartphone Arcade Console vom Dunkelmondjahrmarkt :p) - die bekommen ihre Slots schon voll^^
Blades Legende
Das macht dann 4 Panels! Die 2 am Samstag sind normalerweise "Zweitpanels" zu den Ankündigungen am ersten Tag. Also wie z.B. da ja auch das "Whats' next" für WoW liegt.

Damit wären die 4 Fragezeichen dann imho
D3
WoW 9.0
OV2
"der grosse unbekannte"
 
CoDiiLus2 Champion
@Levtos
Geleake Sachen sind nicht immer Wahr.
Ein Overwatch 2 bezweifel ich selber etwas.

Aus der Richtung Starcaft kann es durchaus was geben, aber auch nicht unbedingt. Heroes of the Storm eher nicht und schon garnicht als Geheimnis, besonders da die gestern abend schon einen Livestream mit der Ankündigung hatten das Deathwing für das Spiel kommt.
Das wird nur mal kurz abgefrüstückt.

Ein Diablo 2 Remaster wäre zwar super und ist soweit gewünscht, aber ich weiß nicht mehr wann es gesagt wurde, aber es hieß glaub das Ihr Team sich immer nur auf ein Remaster stürzen. Aktuell ist noch Warcraft 3 Reforged in Arbeit. Ich würde also nicht unbedingt damit rechnen nur weil es wer mal geleaked hatte, der 1 mal richtig lag.

Eher gehe ich davon aus das uns Blizzard überrauscht und mindestens einen komplett neuen Titel nennt.