28. März 2021 - 08:10 Uhr

Blutplünderer aus Nazmir - Cooles Mount der Bluttrolle als Fanart

Reittiere gibt es in World of Warcraft wie Sand am Meer und für viele Spieler ist es viel schwieriger sich zu entscheiden welches Mount sie nutzen wollen, statt ein neues zu bekommen. Denn es gibt sie überall. Durch Erfolge, bei Händlern, als Beutestück oder auch im Shop! Mit jeder Erweiterung denken sich die Designer wieder neue coole Kreationen aus und dabei fallen ihnen auch immer wieder neue Ideen ein. Vor allem seit Legion hat man das Gefühl, dass einfach jedem Tier Azeroths ein Sattel aufgesetzt wird, um es als Reittier nutzen zu können. Egal ob Fuchs, Spinne, Kröte, Brutosaurus oder auch Alpaka. Alles ist möglich!

Das dachte sich auch Künstlerin Lars Robertson, der am Student Art Contest von Blizzard teilgenommen hat. Diese Woche wurden die Gewinner des Wettbewerbs veröffentlicht und es gab wieder sehr coole Einsendungen für die verschiedenen Kategroien. Sieger im Bereich "Character Art" ist Lars Robertson aus Texas. Bei seiner Einsendung handelt es sich um das Reittier Blutplünderer aus Nazmir. Eine neue Art von Mount der dort lebenden Bluttrolle, welches an eine Mischung aus Raptor und Falkenschreiter erinnert.
 

Doch nicht nur der Blutplünderer kann sich sehen lassen, es gab auch noch ein interesantes Reittier auf dem zweiten Platz: Eisenschnabel, die Donnerklaue! Dieses passt zwar vom Grafikstil auf den ersten Blick nicht zu 100% in die World of Warcraft, weshalb Künstler Blake Conklin damit wohl auch nicht gewonnen hat, aber die Mischung aus Eule und Steinbock kann sich ebenfalls sehen lassen! Alle weiteren Sieger aus den verschiedenen Kategorien könnt ihr euch auf der offiziellen Webseite anschauen!
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Garuda - Mitglied
Die Mounts sind wirklich klasse ! Aber auch die anderen Gewinner des Wettbewerbs . Das ist wirklich ne tolle idee. Hoffe die sachen werden wirklich ähnlich oder genau so umgesetzt !!
Ryukatsu - Mitglied
Eisenschanbel erinnert mich irgendwie an irgendeinen Mount-Skin aus Guild Wars 2 :D
LikeADwarf - Mitglied
Beide Mounts würde ich mir sofort im Shop kaufen wenn es sie dort geben würde.
 
Cocoon26 - Mitglied
Beide Mounts würde ich mir sofort erspielen wenn es sie im Spiel geben würde.
3