3. Februar 2021 - 07:17 Uhr

Bonusereignis: Dungeons - 213er-Ausrüstung für 4 mythische Dungeons!

Über die Bonusereignisse gibt es jede Woche eine andere Aktivität im Spiel, die mehr Belohnungen gewährt als üblich. Dungeons, Haustierkämpfe, Schlachtfelder oder auch Weltquests. Außerdem gibt es über eine Quest zusätzliche Belohnungen! Diese Woche findet zum zweiten Mal nach dem Start der ersten Saison von Shadowlands das Dungeon-Ereignis statt und bietet fette Beute. Denn wenn ihr vier mythische Dungeons abschließt, gibt es über die Quest Abgesandter des Krieges eine Schatzkiste aus Nathria mit einem Ausrüstungsteil auf Itemlevel 213 aus dem Raid Schloss Nathria im heroischen Modus..

Nebenbei gibt es in allen Modi der Dungeons beim Endboss ein zusätzliches Item pro Run. Das gilt jedoch nicht für mythisch-plus Dungeons. Die Quest bekommt ihr von Verwalter Kah-Toll in Oribos. Er steht direkt neben der großen Schatzkammer von Oribos. Ihr könnt die Quest allerdings auch direkt über das UI im Abenteurführer annehmen. 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Schanzara - Mitglied
Alles gut und schön,  mein Mann und ich haben lev 195, werden immer abgelehnt. Die suche nach einer Community war bislang erfolglos, sind alli auf Azshara . Bei so einer wochenquest bleiben einige aussen vor. Schade.
Andi Vanion.eu
Aber die Quest kann man in mythisch +0 machen. Macht doch einfach selbst eine Gruppe und fertig? Das dürfte nicht sehr schwierig sein. 
Ronleut - Mitglied
Hi,
können in der Kiste eigentlich auch Waffen-Tokens drin sein?
 
Thatony Champion
Moin,
können in der Kiste tatsächlich "nur" 213er items sein oder auch die 220er vom Endboss?
 
Leshion - Mitglied
Du bekommst ein zufälliges HC-Item aus dem Raid. Mit glück also auch eines von den letzten beiden Bossen welche ein höheres GS haben :)
Noshock - Mitglied
Gute Frage, prinzipiell ist es beim Vault ja so das man von den höheren nur Loot bekommen kann wenn man da mindestens 1x gekillt hat. Aber ka ob das hier auch so ist.
Ajantis - Mitglied
@Noshock:
Ist das so? Wird bei der Vault nochmal unterschieden zwischen den ersten 8 Bossen und den letzten beiden innerhalb eines Schwierigkeitsgrades?
voxaN - Mitglied
@Ajantis:
Jein, die letzte Stufe beinhaltet 10 Boss auf einem Schwierigkeitsgrad. Dafür gibt es bei nhc ein 207er Item zur Wahl. Daher müssen die letzten beiden immer eingeschlossen sein.
Pixeltod - Mitglied
@Ajantis: Nein...bei der vault kann jeglicher hc loot drin sein. Also auch dass von den letzten beiden bossen. Du musst sie lediglich mal getötet haben. Sprich hast du die ersten 9 bosse tot kann alles von shriekwing bis generals drin sein aber auf keinen fall loot vom sire.
Sind diese ein mal besiegt worden ist dieser loot "für immer freigeschaltet", sprich tötest du danach die woche nur die ersten 3 kann trotzdem der loot von anderen bossen in der vault sein.

Dies gilt aber alles nur für die weekly chest. Nicht für diese chest mit den 4 dugeons da kann random alles aus dem raid drin sein
 
Scowli - Mitglied
@Pixeltod:
Bedeutet das wenn ich nie Raiden war und dann nur den Endboss kille, das garantiert loot vom Endboss drin ist?
Ernie - Mitglied
@Scowli:
das bedeutet, dass du gar nichts bekommst. für 1 kill gibts noch nichts. ;)
Pixeltod - Mitglied
@Scowli:
Nein weil es erst ab 3 bosse etwas gibt. Um genau sowas evtl zu umgehen. Aber du kannst zb die letzten 2 machen und einen mit sehr guten lootpool für dich oder mit evtl nur 2 items die droppen können für dich. Somit erhöhst du die chance auf ein 220er teil. Ob es dann ein gutes ist muss man dann sehen da der lootpool grade beim sire etwas größer ist.

ich habe das zb mit meinem twink gemacht dass ich nur die ersten 3 gemacht habe weil ich dann von möglichen items 2 bis items 2 gute upgrades und 3 weniger gute items drinne haben könnte. Jedoch resetet dass nicht wöchentlich sondern der lootpool wird für immer freigeschaltet