16. Dezember 2020 - 07:54 Uhr

Bonusereignis: Dungeons - 213er-Ausrüstung für 4 mythische Dungeons!

Über die Bonusereignisse gibt es jede Woche eine andere Aktivität im Spiel, die mehr Belohnungen gewährt als üblich. Dungeons, Haustierkämpfe, Schlachtfelder oder auch Weltquests. Außerdem gibt es über eine Quest zusätzliche Belohnungen! Diese Woche findet zum ersten Mal nach dem Start der ersten Saison von Shadowlands das Dungeons-Ereignis statt und bietet fette Beute. Denn wenn ihr vier mythische Dungeons abschließt, gibt es über die Quest Abgesandter des Krieges eine Schatzkiste aus Nathria mit einem Ausrüstungsteil auf Itemlevel 213 aus dem Raid Schloss Nathria.

Nebenbei gibt es in allen Modi der Dungeons beim Endboss ein zusätzliches Item pro Run. Das gilt jedoch nicht für mythisch-plus Dungeons. Die Quest bekommt ihr von Verwalter Kah-Toll in Oribos. Er steht direkt neben der großen Schatzkammer von Oribos. Ihr könnt die Quest allerdings auch direkt über das UI im Abenteurführer annehmen. 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
dnlstn - Mitglied
Endet die Quest am Wochenende, bzw. ist sie nur am Wochenende verfügbar oder habe ich die ganze Woche (bis zum Mittwochsreset) Zeit, die Dungeons zu machen?
Eunixa - Mitglied
naja mit dem zusätzlichen Loot am Ende muss blizz aber noch daran arbeiten, wenn man überhaupt Loot bekommt, bin auch schon öfters Leer ausgegangen :(