24. März 2021 - 07:26 Uhr

Bonusereignis: Dungeons - 213er-Ausrüstung für vier mythische Dungeons!

Über die Bonusereignisse gibt es jede Woche eine andere Aktivität im Spiel, die mehr Belohnungen gewährt als üblich. Dungeons, Haustierkämpfe, Schlachtfelder oder auch Weltquests. Außerdem gibt es über eine Quest zusätzliche Belohnungen! Diese Woche findet zum dritten Mal nach dem Start der ersten Saison von Shadowlands das Dungeon-Ereignis statt und bietet fette Beute. Denn wenn ihr vier mythische Dungeons abschließt, gibt es über die Quest Abgesandter des Krieges eine Schatzkiste aus Nathria mit einem Ausrüstungsteil auf Itemlevel 213 aus dem Raid Schloss Nathria im heroischen Modus..

Nebenbei gibt es in allen Modi der Dungeons beim Endboss ein zusätzliches Item pro Run. Das gilt jedoch nicht für mythisch-plus Dungeons. Die Quest bekommt ihr von Verwalter Kah-Toll in Oribos. Er steht direkt neben der großen Schatzkammer von Oribos. Ihr könnt die Quest allerdings auch direkt über das UI im Abenteurführer annehmen. 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Noshock - Mitglied
Wenn ihr 213 schreibt: ist es sicher das nur Loot von den ersten 8 Bossen drinsein kann? Loot der letzten beiden hat ja 220er iLvl.
Teron - Mitglied
Und wieder ein Grund mehr nicht mehr raiden zu gehen. Hc-equip für nichts.
Naeyd - Mitglied
aBeR eChT eH gEhT gArNiChT vOlL uNfAiR!!!¡¡1!¡1 
ich persönliche rüste meine Chars nur noch über diese eine HC-Kiste einmal alle X Wochen aus 
5
Morscerebri - Mitglied
Tja, ich schätze mal dieses "nichts" ist für viele schon ein wenig fordernd. Ohne Gilde / Community eine Gruppe zu finden, die Dich mitnimmt wenn Du kein Rio / Gearlevel 200+ hast, ist eine gewisse Hürde. Und wenn Du diese dann vier mal geschafft hast ohne aus dem Dungeon gekickt zu werden beim ersten Dussel-wipe muss dann auch noch das richtige Item in der Kiste sein...Also ich finde dieses Event sehr gut besonders wenn ich die Droprate und -luck, die aktuell vorherrschet bedenke.
Und ja, ich gehe HC raiden und habe jedes Item, was mein main trägt aus der Weekly-chest, weil im Raid Anima und Gold dropt...
3
kaito - Mitglied
Teron schrieb: "…für nichts"

Gehen wir davon aus, man hat eine feste Gruppe, nehmen uns die schnellste Instanz und nehmen pro Run etwa 20 min, dann sind das 4 mal 20 Min, also 80, also über eine Stunde und dafür bekommt man ein garantiertes HC-Item das man VIELLEICHT brauchen kann und VIELLEICHT noch nicht hat. Als Nichts würde ich das nicht nennen. Da liegt selbst im Progress manch HC-Raid-Boss schneller, zumindest bei uns.
4
Kusstro - Mitglied
Dir ist klar dass es diese Weekly nur ungefähr einmal alle 3 Monate gibt?

Mal abgesehen davon dass du bereits durch M+10 besseres Gear bekommst.
1
Khalzum Champion
Ich hab alles aud dem HC Raid und gehe immer noch raiden... aus Spaß! ;) Gönn doch anderen die nicht zum raiden kommen (aus wahrscheinlich manigfaltigen Gründen) auch den Spaß auf ein Random HC Item alle paar Monate! ;)
1