15. Dezember 2018 - 10:01 Uhr

Buffs für Wildheits-Druiden & Frost-Magier in der nächsten Woche!

Frost-Magier und Wildheits-Druiden können sich freuen, denn nächste Woche wird es für sie einen generellen Schadens-Boost geben. Der Schaden von Wildheits-Druiden wird um 7% angehoben und Frost-Magier kriegen immer noch 3% obendrauf! Die Änderungen werden während der wöchentlichen Wartungsarbeiten auf die Server gebracht und betreffen dann auch den PvP-Modus! 
 Class Tuning Changes for December 18th 
With scheduled maintenance next week, starting on December 18 in American realms, we’re focusing on shoring up a couple of specs that fell a little behind with Tides of Vengeance:
 
Druid
  • Feral
    • Damage of all abilities increased by 7%.
 
Mage
  • Frost
    • Damage of all spells increased by 3%.
 
Both of these adjustments will apply to PvP activities as well.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Smartie - Mitglied
7% könnte bissl knapp sein - derzeit ist er gute 10% vom Mittelfeld weg, aber mal schauen.
Das neue aoe build geht schon gut ab, aber dann steht man beim Boss echt schlecht da.

Da muss es eine bessere Lösung geben, als einfach nur zu Buffen, zumal mir die Spielweise mit Bloodtalons(Blutkrallen) nicht gefällt, aber das ist eher so eine persönliche Abneigung.
VeriteGolem - Mitglied

Solange sie das Klassengameplay nicht wieder allgemein interessanter gestalten ist mir das Wurscht. Gibt andere MMOs. 2 Tasten Bumm Bumm spiel ich aufm Smartphone
1