15. November 2019 - 07:43 Uhr

Bug - Schurken bei Ragnaros: Keine Mordlust benutzen!

Das Geburtstags-Event zum 15-jährigen World of Warcraft-Jubiläum läuft nun bereits einige Tage und sicherlich hat jeder von euch schon einen Blick reingeworfen oder wird es spätestens am Wochenende tun. Für Schurken gab es nun eine Information von den Entwicklern via Bluepost im offiziellen Forum. So ist allerlei Spielern nämlich aufgefallen, dass es offenbar einen Fehler beim Eventboss Ragnaros im Raid Azeroths Erinnerungen: Cataclysm gibt. 

Wenn man die Fähigkeit Mordlust einsetzt teleportiert sich der Schurke in einen anderen Teil der Instanz Feuerlande und kommt dort auch nicht mehr weg, wodurch es nicht möglich ist den Raid abzuschließen und Beute zu erhalten. Ein gemeldeter Bug und die Entwickler arbeiten an einer Lösung. Derweil gibt es einen ziemlich einfachen Tipp, wie das nicht passiert: setzt einfach Mordlust nicht als Fähigkeit ein!
 Outlaw in Firelands 

Just to add some Blue to this, we have seen an issue that causes Outlaw Rogues to be teleported to another part of the Firelands after using Killing Spree during the Ragnaros fight of the Anniversary Event.
It’s something the WoW Team are looking into and working on a fix for, in the meantime another spec or simply not using Killing Spree in that encounter should let you finish it off.

Sorry for any hassle there, will try update again with any news but keep an eye on the Hotfix posts too incase it’s posted there before I get a chance to share it.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
turbo1 - Mitglied
OT:/ Wenn sich noch jemand fragen sollte, wieso aus der Charakteraufwertung Lvl 100+ LvL110 plötzlich 2x Lvl 110 geworden ist, hier die Antwort eines Gamemasters.
"Die 100er Boosts wurden wie es in der Vergangenheit schon der Fall war, auf den nach Boostumstellellungen niedrigenen  Charakterlevel Boost aufgewertet(war schon bei 90er Boosts zu 100 der Fall). Es Stehen nun daher zwei 110 Boosts zur Verfügung."
Grüße
Merikur - Mitglied
Ich hatte dieses Problem auch, da wurde ich erstmal schön an den Eingang vom Feuerlande Raid geportet. Unten stand als Info Zauber konnte nicht gefunden werden. Aber mir war das von vornherein klar, dass Chromie und ihre Zeitreisen auf die geistigen Fähigkeiten Auswirkungen haben werden. xD
kaito - Mitglied
Mordlust war schon zu Contentzeiten ein ziemliches Roulettespiel mit dem eigenen Tod bei dem Boss.