27. Mai 2021 - 18:55 Uhr

Burning Crusade Classic: Eine Ode an die wiederkehrenden Helden

Erinnert ihr euch noch an den Release von World of Warcraft: Classic? Nein, nicht den von vor 16 Jahren, sondern den vor knapp zwei Jahren! Zur Wiederveröffentlichung des klassischen Abenteuers auf Azeroth hat Blizzard ein ganz besonderes Video produzieren lassen. Mit "A Toast to 15 Years" gab es ein cooles Live-Action-Werbefilmchen mit einem selbstgeschriebenen Song zum 15-jährigen Geburtstag und dem Release von Classic inklusive diverser Starauftritte von Schauspieler und bekannten Content Creatorn oder Influencern.

Nun stehen wir kurz vor der Veröffentlichung von Burning Crusade Classic, denn nächste Woche Dienstag ist es schließlich schon so weit. Passend dazu wurde erneut ein äußerst schickes Live-Action-Video auf dem offiziellen YouTube-Kanal hochgeladen. Natürlich mit einem neuen Song, neuen Gastauftritten und einer sehr liebevoll gestalteten Kulisse! Gab es beim Classic-Video "nur" eine gemütliche Taverne zu sehen, streifen wir dieses Mal durch Azeroth! Im Leid "Eine Ode an die wiederkehrenden Helden" geht es um all die Abenteuer Azeroths die sich auf in die Scherbenwelt machen. Schaut auf jeden Fall rein!
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Suidacra - Mitglied
Was für ein Müll. Da kriegt man ja Brechreiz. 60 Sekunden Lebenszeitverschwendung. Länger konnte ich nicht aushalten.  Blizzard sollte sich so einen Mist mal sparen und sich ums wesentliche kümmern --- > Das Spiel !!!
1
Canesh - Mitglied
Mein Gott wie kann man denn immer nur alles negativ sehen und Flamen.... ist doch ne nette Idee und ganz witzig umgesetzt. Zudem haben die Bereiche die für Entwicklung zuständig sind, nichts mit Marketing zu tun... 
1
Suidacra - Mitglied
@Canesh:

Woher willst du wissen das ich alles negativ sehe ? Richtig, gar nicht.

Zweitens, nein, weder ist das ne nette Idee noch ist das witzig umgesetzt, es ist viel mehr zum fremdschämen.
Suros - Mitglied
Für sowas hat Blizzard Zeit und Ressourcen, aber auf Patch 9.1 darf man immer noch warten
1
CoDiiLus2 Champion
Du weißt das Marketing und Entwicklung zwei eigenständige Abteilungen sind?
Also haben Zeit und Ressourcen der einen Abteilung nix mit der der anderen zu tun.
2
Suros - Mitglied
@CoDiiLus2:
Ja is mir durchaus bewusst. Es geht vielmehr darum, dass man das Gefühl bekommt, die gesamte Aufmerksamkeit dreht sich nur noch um classic und bc und retail lässt man völlig außen vor. 
Rosenstolz - Mitglied
Ode an den Unsinn. Yeah.

Kann man mögen, muss man aber nicht.
2
blazer - Mitglied
aaaber was mich ma interessiert  warum sagt  Ron Perlman  bei 1:23 min    ich hätte sie fast nicht erkannt?    laut google is er doch garnich die synchrostimme von illidan oder versteh ich da was falsch^^
Nighthaven - Supporter
Also so sehr mich Classic und BC Classic überhaupt nicht interessieren....das Video hat schon Spaß gemacht :)

Schade, dass sie in sowas dann Zeit, Geld und Liebe inevstieren, aber z.B. in WC III Reforged und andere Dinge nicht...
1
blazer - Mitglied
hat zwar was ....  aber mit längen nicht soooo gut wie  a toast to 15 years
 
Kelturion - Mitglied
Ich weiß nicht, hat irgendwie schon nen ziemlichen Cringe-Faktor. :D
1