3. Juni 2021 - 07:42 Uhr

Burning Crusade Classic Hotfixes vom 03. Juni 2021

Auch heute gab es neue Hotfixes für die Burning Crusade Classic-Server. Dabei wurden an sich nur zwei Bugs behoben. Erst einmal gab es erneut das Problem, dass Schamanen, die auf Stufe 58 geboostet wurden, bestimmte Zauber nicht erlernt haben. Der zweite Hotfix betrifft dann noch die Buffs, die für die eigene Fraktion aktiviert werden können, wenn die PvP-Ziele auf der Höllenfeuerhalbinsel, in Zangamarschen oder den Wäldern von Terrokar für die eigene Fraktion beansprucht wurden. Diese waren bisher nicht in Dungeon aktiv, was jetzt aber geändert wurde. Wir haben euch alle Hotfixes vom 03. Juni 2021 nachfolgend übersetzt.
 Burning Crusade Classic Hotfixes for June 02 2021 
Burning Crusade Classic

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.