5. Juni 2021 - 07:45 Uhr

Burning Crusade Classic Hotfixes vom 05. Juni 2021

Auch heute gab es neue Hotfixes für die Burning Crusade Classic-Server. Dieses Mal wurden auch wieder ein paar mehr Fehler behoben, wobei der größte Bug wohl der war, dass Zufällige +Effekte auf Rüstungsteilen nicht auf die Charakterattribute hinzugerechnet wurden, was vor allem bei einigen Spielweise zu einer stärkeren ungewollten Abschwächung geführt hat. Zudem können Allianzler in Shattrath vom Brigadegeneral nun wieder die PvP-Quest annehmen und dann gab es noch ein paar andere Fixes. Wir haben euch alle Hotfixes vom 05. Juni 2021 nachfolgend übersetzt.
 Burning Crusade Classic Hotfixes for June 04 2021 
Burning Crusade Classic
  • Ehrenhafte Siege zeigen nun wieder ein Icon, wie gewollt.
  • Das Fragezeichen-Symbol wird nun wieder weiterhin über den Kopf von NPCs angezeigt, wenn man eine Quest abschließt oder eine Quest am Laufen hat.
  • Gegenstände mit den zufälligen Suffixes +Heilung, +Zauberschaden, +Elementarzauberschaden, +Elementarwiderstand +5 Mana pro Sekunde und +5 Gesundheit pro Sekunde werden nun beim Anziehen auch dem Charakter angerechnet.
  • Der Brigadegeneral der Allianz in Shattrath gewährt nun wieder die Quest Gemeinsames Bestreben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Kampfbegleiter manchmal eine gloable Abklingzeit auslösten, wenn sie versuchten eine Fähigkeit zu nutzen.
  • Es wurde ein Problem behoben, welches zu Anzeigefehlern führte. Wie z.B. ein ungewolltes Schimmern auf dem Boden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Angelschnüre nicht angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch der Boss Quagmirran in den Sklavenunterkünften manchmal nicht korrekt aus dem Wasser kam.
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Verbrannte Erde von Schrecken der Nacht in Karazhan nicht korrekt angezeigt wurde, wenn Projizierte Texturen als Grafkoption ausgeschaltet wurden. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.