8. Juni 2021 - 09:21 Uhr

Burning Crusade Classic Hotfixes vom 08. Juni 2021

Auch heute gab es neue Hotfixes für die Burning Crusade Classic-Server und mit dabei sind einige wichtige Anpassungen. So können sich alle Auktionshaus-Fans darüber freuen, dass die Performance im UI verbessert wurde. Außerdem gibt es in Shattrath nun wieder die bekannte tägliche Quest für den Besuch von normalen Dungeons. Weiter geht es damit, dass ein vermisstes Ingenieurs-Rezept nun verfügbar ist und außerdem wurden diverse Materialkosten von Verzauberungsformeln verringert. Das waren die Highlights, doch es gibt noch einiges mehr. Wir haben euch alle Hotfixes vom 05. Juni 2021 nachfolgend übersetzt.
 Burning Crusade Classic Hotfixes for June 07 2021 
Burning Crusade Classic

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
punny - Mitglied
Blöd. Die NHC Daily haben die komplett verhauen^^ Anstatt die frei zu schalten, gibt es heute wieder keine und ausserdem sind wieder die gleichen Daily Quests aktiv wie gestern (Angeln, Kochen und HC)
Garatak Champion
  • [Nach wöchentlichen Wartungsarbeiten] Das Auktionshaus wurde aktualisiert, um eine bessere Performance zu bieten.

Beste Änderung oO

Das AH auf großen Server ist einfach der pure HASS, wenn ich 10-20 sek brauche bis das was ich kaufen möchte auch wirklich pling macht und abgebucht wird XD.
War aber abzusehen, das AH is von der performance generell meh weswegen es ja in retail überarbeitet wurde, in Vanila hat das funktioniert da gabs viiieeel weniger Spieler und viel weniger Auktionen aber heute.
Und ich bin nichtmal einer der Ah Power Gamer XD.
 
Rosenstolz - Mitglied
Zudem nutzen heutzutage sehr viele Leute das Betrüger Addon TSM und ähnliches.
Echtes Handeln ist den Leuten halt zu dumm, sie überallen nahezu alle Klicks einem Addon..
kaito - Mitglied
@Rosenstolz:
"Betrüger Addon TSM"

Passt doch zum Verhalten mancher AH-User.
Belegun - Mitglied
@Rosenstolz:
Wieso Betrüger Addon?
Da ist nix mit Betrug die einzigen AH Betrüger sind die Scamer die mini gebotspreise aber hohe sofortkaufpreise haben