10. Juni 2021 - 07:00 Uhr

Burning Crusade Classic Hotfixes vom 10. Juni 2021

Auch heute gab es neue Hotfixes für die Burning Crusade Classic-Server, auch wenn die Patchnotes ziemlich kurz ausgefallen sind. Denn es wurden nur zwei Bugs gefixt, wovon einer sehr unschön war. So konnte der NPC Mordenai nicht im Schattenmondtal angetroffen werden, der jedoch die Questreihe startet, um bei den Netherschwingen Ruf zu farmen. Ab sofort ist er jedoch vor Ort und man kann damit beginnen. Außerdem wurde dann noch ein kleiner Fehler beim Boss Arans Schemen in Karazhan behoben. Wir haben euch alle Hotfixes vom 10. Juni 2021 nachfolgend übersetzt.
 Burning Crusade Classic Hotfixes for June 09 2021 
Burning Crusade Classic
  • Mordenai kann nun im Schattenmondtal angetroffen werden und bittet um eure Hilfe.
     
  • Es wurde ein Fehler mit Arans Schemen in Karazhan behoben, wodurch er nicht sein Ziel angeschaut hat, wenn Drachenodem eingesetzt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.