12. Juni 2021 - 11:10 Uhr

Burning Crusade Classic Hotfixes vom 12. Juni 2021

Auch heute gab es neue Hotfixes für die Burning Crusade Classic-Server und mit dabei ist vor allem eine wichtige Anpassung. So gab es das Problem, dass der Spezialboss Schrecken der Nacht in Karazhan manchmal einfach mitten im Kampf zurückgesetzt werden konnte. Das sollte nun nicht mehr passieren. Für Besitzer des legendären Mounts vom Ahn'Qiraj-Event gibt es zudem die Anpassung, dass das Mount nicht mehr der globalen Abklingzeit unterliegt. Und dann wurde noch die Möglichkeit eingefügt Medivhs Tagebuch in Karazhan während der Quest Terrasse des Meisters mehrmals abspielen zu lassen. Wir haben euch alle Hotfixes vom 11. Juni 2021 nachfolgend übersetzt.
 Burning Crusade Classic Hotfixes for June 08 2021 
Burning Crusade Classic
  • Schwarzer Qirajiresonanzkristall hat keine globale Abklingzeit mehr.
  • Die Events, die in Medivhs Tagebuch während der Quest Die Terrasse des Meisters erzählt werden, können nun erneut abgespielt werden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch der Schrecken der Nacht währen des Kampfes in Karazhan resetten konnte.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.