18. Juni 2021 - 11:25 Uhr

Burning Crusade Classic Hotfixes vom 18. Juni 2021

Auch heute gab es neue Hotfixes für die Burning Crusade Classic-Server und mit dabei sind einige wichtige Fehlerbehebungen. So wurde das Problem behoben, dass Hexenmeister ihren Dämon vor dem Beginn eines Arenamatches nicht opfern durften, da sie sonst in den Arenaframes enthüllt wurden. Außerdem gab es Anpassungen am Kampf gegen Magtheridon, da einige Fähigkeiten nicht korrekt funktionieren. Ebenso gab es einen Nerf für Arans Schemen in Karazhan. Und wer sich bereits den Titel Champion der Naaru erspielt hat, der sollte diesen Titel nun nicht immer wieder als Belohnung bekommen. Wir haben euch alle Hotfixes vom 18. Juni 2021 nachfolgend übersetzt.
 Burning Crusade Classic Hotfixes for June 17 2021 
Burning Crusade Classic
  • Hexenmeister werden in den Arena-Frames nicht mehr enthüllt, wenn sie vor dem Start eines Matches ihren Dämon opfern.
  • Magtheridons Kammer
    • Es wurde einige Animationsfehler mit verschiedenen Fähigkeiten behoben.
    • Vor dem Einsatz von Drucknova wird nun immer eine Raidwarnung eingeblendet.
    • Drucknova wird nun nicht mehr sofort wieder eingesetzt, wenn Magtheridon vor der Kanalisierung unterbrochen wurde.
  • Karazhan
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Drachenodem von Arans Schemen mehr Schaden verursacht hat als geplant.
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch der Titel "Champion der Naaru" Spielern mehrmals gewährt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.