19. Juni 2021 - 13:05 Uhr

Burning Crusade Classic Hotfixes vom 19. Juni 2021

Auch heute gab es neue Hotfixes für die Burning Crusade Classic-Server und mit dabei sind einige wichtige Fehlerbehebungen. So gibt es nun immer die richtige Menge an Kampfmarken von Halaa in Nagrand und der Encounter Kargath Messerfaust wird nicht mehr zurückgesetzt, wenn der Boss aus der Arena herausstürmt. Außerdem wurde ein Fehler mit der Fähigkeit Gebet der Besserung vom Priester behoben und es gab auch ein Bug beim Seelenbrunnen der Hexenmeister, wodurch Aufladungen verschwendet wurden. Wir haben euch alle Hotfixes vom 19. Juni 2021 nachfolgend übersetzt.
 Burning Crusade Classic Hotfixes for June 18 2021 
Burning Crusade Classic
  • [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Die Haudrauf von Area 52 sollten nun eingreifen, wenn Kämpfe in ihrer Nähe stattfinden.
  • [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Es wurde ein Fehler behoben, wodurch das mehrmalige anklicken eines Seelenbrunnens dazu führe konnte, das Aufladungen verbraucht wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch das Gebet der Besserung vom Priester auf dem aktuellen Ziel verblieb, wenn es kein neues Ziel finden konnte.
  • Wenn die Abklingzeit für die Herstellung von Prismasphäre aktiviert wird, sollten nun keine Abklingzeit mehr für andere Rezepte der Verzauberungskunst aktiv werden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Socrethar für die Quest Der Wendepunkt nicht getötet werden konnte.
  • Die Aldor kommen nun während der Quest Todesstoß für die Legion zur Hilfe.
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch die Kampfmarken von Halaa nicht so vergeben wurden wie geplant.
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Kriegshäuptling Kargath Messerfaust in den Zerschmetterten Hallen beim Einsatz seines Ansturms aus der Arena rennen konnte, wodurch der Encounter zurückgesetzt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.