21. Mai 2021 - 07:23 Uhr

Burning Crusade Classic Hotfixes vom 21. Mai 2021

Tag Nummer 2 nach dem Release des Pre-Patches von Burning Crusade Classic und es geht wieder weiter mit den Hotfixes, um einige Fehler sowie Probleme zu beheben. So wurden heute Bugs beim Kampf gegen Heigan in Naxxramas sowie C'Thun im Tempel von Ahn'Qiraj gefixt. Zudem können Lederverarbeiter jetzt wieder zum Fachmann werden und wer den Netherwelpen der damaligen Burning Crusade Collectors Edition freischalten will, der kann das nun auch tun, denn die Quest wird korrekt angezeigt. Wir haben die aktuellen Patchnotes für euch folgend übersetzt.
 Burning Crusade Classic Hotfixes for May 20th, 2021 
Dungeons und Raids
  • Naxxramas
    • Heigan der Unreine teleportiert nicht mehr den Tank.
    • Heigan der Unreine beschwört nach einem Zurücksetzen des Encounters nun wieder die korrekte Seuchenwelle.
  • Tempel von Ahn’Qiraj
    • C'Thun verursacht nun wieder den korrekten Schaden mit Magensäure.
Handwerk
  • Lederverarbeiter können bei ihrem Lehrer nun wieder den Fachmann-Skill erlernen.
Quests
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch die Quest "Ein spezielles Dankeschön" für die Burning Crusade Collectors Edition nicht angenommen werden konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch die Questitems für Marodeure von Darrowshire nicht korrekt erschaffen wurden, wenn der Mystikerkristall genutzt wurde, während nur ein Widerhallender Schädel im Inventar des Spielers war.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.